RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

starterbox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 00:41    Titel:

ich hab so spontan nichts gefunden..
leg mich jetzt mal ins bett.. hoffe, dass ich morgen was finden werde Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 07.02.2012, 20:16    Titel: Anzeige

@lex
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 00:42    Titel:

ok gut ich hab grad auch geschaut hab aber auch nichts gefunden trotzdem danke vill findest ja noch was Cool
@lex
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 16:59    Titel:

hii,

so also ich hab noch mal geschaut hab aber nichts gefunden aber wegen der starterbox noch mal ich kann meinen motor gar nicht mehr weiter nach unten setzen weil sonst die kuplungsglocke am chassis streift und ich laub das muss man auch nich weil die schwungscheibe ist mit dem chassis fast bündig also von unten her gesehen da fehlt vill 1 millimeter das müsste doch normal für ne starterbox reichen oder nicht??
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 17:22    Titel:

sollte.
auf den bildern erkennt man leider fast nix.

ich würd mit dem wagen mal zum händler gehen und den auf ne startbox stellen und einen startversuch simulieren. dazu muss die box aber vernünftig für das auto eingestellt sein.
das schwungrad der box darf die auskerbung zur kupplung nicht berühren und sollte voll auf der kupplungsschwungscheibe aufliegen.

aber truggies und buggies sind i.d.r. so gebaut das du die mit ner startbox ankriegst. wär blöd wenn nicht.
@lex
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 17:30    Titel:

ok gut danke ich hab bloß nen problem weil der modellbau händler bei dem ich war der hat gesagt er hätte gar keine starterboxen da die müsste er erst bestellen mein kumpel hat heute zwar eine gekauft aber der hat nen 1:10er ich weiß nicht ob da meiner auch drauf passt
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 18:27    Titel:

ausprobieren !!!

eigtl sind alle boxen universell einstellbar.
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 21:46    Titel:

ja einstellbar schon.. nur es ist hier motorengrößen abhängig..
wenn du ne 1:10 er box hast, kann es sein, dass die den 4,6 ccm Motor nicht schaft anzudrehen..
@lex
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 22:40    Titel:

ahhh ok gut danke ja ich muss jetzt erst mal servos kaufen weil die sind schrott und dann wenn alles wieder läuft dann probier ichs mal mit seiner box aus obs geht und wenn ja kauf ich mir auch eine Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group