RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Standgas ist zu hoch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eraser0101
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.12.2006 20:08    Titel: Standgas ist zu hoch!

Hallo,

da ich noch ein blutiger Anfänger bin, habe ich nicht soooooo richtig den Durchblick, daher bitte nicht so Fachbegriffe! Wenn ich meinen Wagen starte, fährt der automatisch schon los. Nen Bekannter hat mir gezeigt, weil er Anfangs nicht ansprang, wie ich den anbekomme. Ich habe da mit nem Imbo-schlüssel am "Gasregler" rumgefummelt, nun läuft er, aber fährt halt im Standgas schon los. Ich vermute das hat mit meiner Fummellei zu tun, was ich aber nicht genau weis. Wo er ihn anschmiss, also wo er noch ganz neu war, fuhr der auch schon im Standgas los... Nun nurnoch einwenig, aber immer noch zu schnell... Naja, ich weis nicht wo die Standgasschraube ist, daher kann ich da nicht rumschrauben. Ist es diese wo ne feder noch rum ist? Wenn ich die reindreh, geht der Plat am Vergaser auf, und er fährt los, wenn ich sie wieder rausdreh, geht das Gas zurück, aber ich bekomme ihn nicht so hin, das er stehen blaibt, probiere das halt aufgebockt. Irgendwann geht der Motor einfach aus, und bisdahin war der Ounkt noch nicht erreicht, das die Räder aufhöen sich zu drehen, brauche HILFÄÄÄ!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 06.07.2008, 02:32    Titel: Anzeige

alucard
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 01:35    Titel:

Wenn die Räder sich noch ein bischen bewegen ist das egal, denn spätestens wenn du ihn auf diese stellst, werden sie durch das Fahrzeuggewicht jegliche aktivitäten einstellen.^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 11:20    Titel:

Also mal nur so von meiner Seite ich bin gewohnt das die Räder sich auch aufgebockt nicht bewegen wenn der Motor läuft aber naja es stimmt schon das die räder sich leicht bewegen dürfen wenn er aufgebockt is.
Allerdings is das dann auch sicher nicht die Pefekte einstellung für die gas Schraube ! (ich hab mir noch immer nicht gemerkt wie die Kackschraube richtig heisst)

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group