| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 27.05.2008 21:37 Titel: |
|
|
| saimen454 hat Folgendes geschrieben: | dann geh auf
www.cmbengines.com
kostet 5 liter mit versand und
16% nitro ca. 35 euro Shocked
jedoch hol ich mir lieber hochwertigeren sprit von tornado.
ist einfach besser wie so billigen sprit Very Happy |
Vergessen .. ich fahr übrigens den CMB Sprit .. komme bei Manni öfters Vorbei und Bunker dann meinen Vorrat ... kann keinerlei negative Sachen berichen .. und die Jungs fahren mit dem Sprit ihre Powerboote .. viel wärme und lange voll Gas Phasen ... da kannste keine Plörre nehmen als Sprit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 01:56 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Savy X Member

Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 60 Wohnort: Lübeck - St. Jürgen
|
Verfasst am: 27.05.2008 21:48 Titel: |
|
|
| Aha das wusste ich garnicht.Naja so kann einen die Werbung blenden.Dachte mir nur wenn schon die Rc Car Weltmeister (welche klasse auch immer) diesen Sprit wählen wird ja was dran sein.Wer ganz oben mitfährt wählt sein Equipment sorgfältig aus und wird wohl am Sprit nicht sparen...Aber naja ich bin zufrieden und werd ihn weiterhin fahren.Und zum Tornado den kann ich für 7,50 - 7,98 Euro der Liter bekommen.Den Sidewinder nicht.Allerdings sagt das nicht viel über die Quali aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 27.05.2008 22:00 Titel: |
|
|
| Savy X hat Folgendes geschrieben: | | Aha das wusste ich garnicht.Naja so kann einen die Werbung blenden.Dachte mir nur wenn schon die Rc Car Weltmeister (welche klasse auch immer) diesen Sprit wählen wird ja was dran sein.Wer ganz oben mitfährt wählt sein Equipment sorgfältig aus und wird wohl am Sprit nicht sparen...Aber naja ich bin zufrieden und werd ihn weiterhin fahren.Und zum Tornado den kann ich für 7,50 - 7,98 Euro der Liter bekommen.Den Sidewinder nicht.Allerdings sagt das nicht viel über die Quali aus. |
Tornado Car+Formular 16% für unter 8 Euro ?? dann nehm ich 10 Liter ...
du spricht sicher von ""nomalen"" Tornado 16% und sowohl Tornado als auch LRP haben Weltmeister in Ihrer Werbung ... ich kann dir gern mal ein paar Bilder von zerstörten SideWinder Motoren zeigen wo sich die Laufflächen der Kugellager nach wenigen Litern völlig verflüchtigt haben weil da das billigste Öl / zu wenig Öl drin is ... mit Tornado und LRP kenne ich niemanden mit solchen ""Problemen"" ... und auch mit dem CMB Sprit habe ich (weil drauf geachtet) solche Probleme nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Savy X Member

|
Verfasst am: 27.05.2008 22:08 Titel: |
|
|
| naja probieren geht über studieren.Lass mich ja gerne eines besseren belehren.Ich komm ganz aus deiner Nähe und brauch eh neuen sprit.Tornado oder CMB in Lübeck oder Umgebung?Gerne.Wenn ja dann lieber per PM glaube ich.Oder hier wenns erlaubt ist.Und der Tornado ist der hier : http://www.mkracing.info/index.php/cat/c142_Sprit.html wohl der normale keine ahnung. |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 27.05.2008 22:21 Titel: |
|
|
| Savy X hat Folgendes geschrieben: | | naja probieren geht über studieren.Lass mich ja gerne eines besseren belehren.Ich komm ganz aus deiner Nähe und brauch eh neuen sprit.Tornado oder CMB in Lübeck oder Umgebung?Gerne.Wenn ja dann lieber per PM glaube ich.Oder hier wenns erlaubt ist.Und der Tornado ist der hier : http://www.mkracing.info/index.php/cat/c142_Sprit.html wohl der normale keine ahnung. |
Jo das is der "normle" Car ... und ich behaupte mal das auch nen Österreicher nich nach Deutschland schikken darf .... kann die aber gern mal nen Pulle von meinem 20% CMB Sprit abgeben .. hab noch nen fast vollen 5 Liter Kanister in benutzung .. ansonsten in 14 Tagen komm ich bei Manni wieder vorbei .. dann kann ich ihm sicher auch mal nen Probefläschchen 25% aus den rippen leiern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Savy X Member

|
Verfasst am: 27.05.2008 22:28 Titel: |
|
|
Ups ...Wer lesen kann Östereich hatte ich garnicht gesehen.Naja meinte auch nicht das der verschickt wollte dir nur mal nen Shop zeigen.Mit dem Spritangebot komm ich demnächst mal auf dich zurück.Bin ja offen für neues.Danke im Vorraus.Guts nächtle. |
|
| Nach oben |
|
 |
saimen454 Neuling

|
Verfasst am: 05.06.2008 17:35 Titel: |
|
|
| skytor hat Folgendes geschrieben: | | saimen454 hat Folgendes geschrieben: | dann geh auf
www.cmbengines.com
kostet 5 liter mit versand und
16% nitro ca. 35 euro Shocked
jedoch hol ich mir lieber hochwertigeren sprit von tornado.
ist einfach besser wie so billigen sprit Very Happy |
Vergessen .. ich fahr übrigens den CMB Sprit .. komme bei Manni öfters Vorbei und Bunker dann meinen Vorrat ... kann keinerlei negative Sachen berichen .. und die Jungs fahren mit dem Sprit ihre Powerboote .. viel wärme und lange voll Gas Phasen ... da kannste keine Plörre nehmen als Sprit  |
hi
ich glaub es dir jetzt.
doch jetzt braucht man da nen gewerbeschein un sowas hab ich net.
wollte auch schon bestellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Psy-racer Neuling

|
Verfasst am: 05.06.2008 19:32 Titel: |
|
|
ich bezahle für 5liter graupner rs Pro 25% 38€ bei staufenbiel |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaso Neuling

|
Verfasst am: 07.06.2008 19:44 Titel: |
|
|
| Ich habe für meinen TNX 5,2R einen Sidewinder 16% Sprit. Wenn ich den TNX aber starte, kommt kein blauer Rauch heraus. Ist das bei diesem Sprit normal? Wenn nein, bitte helft mir!! |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 07.06.2008 19:51 Titel: |
|
|
also das is nich Qualm wie nen alter Diesel ... eher eine leichter weisslich blauer hauch .... wenn nix is gibts 2 Möglichkeiten
1.) viel viel zu mager und daher fast kein Öl was verbrennt
2.) so fett das er nicht warm genug wird um das Öl überhaupt zu verbrennen .. und somit auch kein Qualm
wie schauts aus mit dem motor .. wie alt .. eingelaufen oder ganz neu ? grundeinstellung gemacht !?!? läuft der motor denn überhaupt passabel ?? wie warm wird er ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaso Neuling

|
Verfasst am: 08.06.2008 10:03 Titel: |
|
|
Achso, das mit dem weisslich blauen Rauch wusste ich nicht. Werd heute mal schauen, ob so ein Rauch raus kommt.
Der Motor ist noch ganz neu. Wollte ihn eigentlich gestern einfahren, weil aber in der Bedienungsanleitung steht, sofort ausmachen, wenn dieser Rauch nicht kommt, hab ich ihn immer ausgemacht, da ich ja dachte, das müsste so ein richtiger Qualm sein. Kannst du mal ein Foto machen, wie der Rauch aussieht. Wäre sehr hilfreich.
Das mit der Hitze weiß ich nicht, da ich noch kein Infrarot Thermometer habe, weil ich das Auto ja ganz neu habe. Werd mir aber gleich eines zulegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|