| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
michael Member

|
Verfasst am: 01.09.2007 20:59 Titel: specter probleme |
|
|
hallö also habe nun neue zünkerzen ausprobiert und benzinschlauch gekürzt trotzdem geht der wagen laufend aus (specter v25 pro), zudem süfft der motor ohne ende, alles voller öl im hinteren teil des wagen, der is nun 1 woche alt, is prima eingestellt, denn er löppt ja 15 min dann geht der zirkus los das er laufend ausgeht bei vollgas hat wer rat _________________ www.rc-modellbau-luebeck.de. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 29.08.2008, 09:20 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 01.09.2007 22:02 Titel: |
|
|
willkommen im Club .... ohne Karosse schafts du 3 Tankfüllungen (ca 30 minuten) und dann is ende .. springt nich mehr an .... hab ich bei beiden gehabt ...
kannst versuchen bei jedem nachtanke ETWAS fetter zu stellen .. dann schafst du gute 5 Füllungen .. wobei aber klar ist das er irgendwann so fett is und gar nimmer läuft ... andere Möglichkeit hab ich nich gefunden ... oder 1 Füllung fahren .. 20 Minuten warten wie der ne Füllung 20 Minuten warten und so weiter ....
Kerzen wechseln hab ich durch von KALT bis SEHR HEISS alles durch (mit HEISS lief er am besten)
Spritsorten von 10 bis 35 % und SideWinder bis Tornado (lief am besten) ebend so ....
solch ein Zicken verhalten kenn ich von keinem anderen Motor ...
der Force schein ein sehr schmales Band zu haben in dem erläuft ... mag sein das ein Crack damit gut klar kommt .. aber Altagstauglich oder gar als Anfänger Motor sehe ich die Forcemotoren ganz klar nicht ...
Unser verbliebener Specter bekommt jetzt den LRP 28 Spec3 verpasst .. den kenn ich persönlich aus anderen Modellen und der läuft beim Einlaufen besser als der Force jemal gelaufen ist .... _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck wird Verein |
|
| Nach oben |
|
 |
michael Member

|
Verfasst am: 01.09.2007 22:06 Titel: |
|
|
da wäre meine frage kann man son wagen zurückgeben innerhalb von 14 tagen der is ja grad ma ne woche und nen neuen motor kaufen sehe ich irgendwo nicht ein ist ja nicht mein fehler, hab damit nur leider schon nen bums gebaut )) bisl abgeschrammt vorne und karo gerissen grrr
aber muß der ja in ordnung bringen wo ich den gekauft hab....
is so nen super wagen hat och jut zunder aber datt erfüllt nich sein zweck mit dem ausgehen.... is man ja mehr am auto zurückholen als am fahren lach _________________ www.rc-modellbau-luebeck.de. |
|
| Nach oben |
|
 |
michael Member

|
Verfasst am: 01.09.2007 22:11 Titel: |
|
|
anderes ding, hatte grad kfz mechaniker hier der mein ganz kleines loch an der höchsten stelle vom tank bohren, damit der bisl luft zieht und kein vakuum das das problem bei vielen rollern, aber ich weiß nich so recht lieber zurückgeben versuchen _________________ www.rc-modellbau-luebeck.de. |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 02.09.2007 11:02 Titel: |
|
|
NIEMALS nen Loch machen !!!!
Nitro Cars fahren mit ÜBERDRUCK im Tank ..dafür is ja der Schlauch vom Auspuff richtung Tank ...das sind quasi Einspritzer *lach .... machste den weg läuft garnix mehr ... _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck wird Verein |
|
| Nach oben |
|
 |
michael Member

|
Verfasst am: 02.09.2007 11:49 Titel: |
|
|
alles klar beim roller geht das nämlich ... denn weeß ich bescheid _________________ www.rc-modellbau-luebeck.de. |
|
| Nach oben |
|
 |
|