| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
speedy Neuling

|
Verfasst am: 23.01.2007 16:48 Titel: specter geht nach halben tank aus ????????? |
|
|
Hallo leute ich hab ein riesen problem mein specter geht nach einhalben tag jedes mal aus ich habe schon alles probiert neuen motor gekauft neue kerze und ein kumpel von mir hat das gleiche problem er hat jetzt vom king of dirt den tank genommen aber es ist jedes mal das gleiche nach einhalben tank geht er raus.
es wäre super wenn ihr mir helfen könnt und bedanke mich im vorraus
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 22.11.2008, 21:22 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
T2M Member

|
Verfasst am: 23.01.2007 17:15 Titel: |
|
|
servus,
erst mal ein paar fragen, die mir bzw. uns weiterhelfen könnten dein problem zu lösen.
was für ein motor ?
welchen sprit?
hast du einen spritfilter in der spritleitung?
welche temparatur hat dein motor wenn er ausgeht?
ist das reso für diesen motor?
vielleicht hast du mal ein paar bilder , dann sieht man vielleicht etwas?
gruss stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
speedy Neuling

|
Verfasst am: 23.01.2007 18:30 Titel: |
|
|
ich habe einen losi mach 26 der motor geht bei einer temp. aus bei ca 90 grad ich habe auch ein spritfilter und fahren tuhe ich 16ener sprit die fotos kann ich dir morgen mal senden ich weiß nich ob es auch mit dem durchmesser des spritschlauches zu tun hat
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
T2M Member

|
Verfasst am: 23.01.2007 21:24 Titel: |
|
|
na schon mal was.
hast du in deinem tank einen sinterfilter? wenn ja , dann mach deinen filter in der leitung raus, doppelt ist nichts , zudem können die zusatzfilter in der leitung luft ziehen(dichtung bekommt schnell einen haarriss vom auf und zudrehen).bei halbvollem tank kann sich das bemerkbar machen.
die temp. ist mehr als ok. (kannst aber ruhig einen tick magerer drehen,so um die 100-110 crad sind völlig ok.)
16 er sprit ist auch ok. mit der richtigen kerze.
der durchmesser des schlauches glaube ich nicht, den sonst würde er von anfang an nicht richtig laufen.
so, dann warte ich mal auf die fotos, vielleicht sieht man da mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
speedy Neuling

|
Verfasst am: 23.01.2007 21:33 Titel: |
|
|
wie gesagt ich sende dir morgen fotos ich habe jetzt noch ein anderen tank den ich morgen ausprobiere der ist vom off road fighter der hat ja schon ein sieb drin aber in unseren verein haben jetzt 5 leute einen specter und bei 4 leuten das gleiche problem
danke das du mir hilfst find ich richtig cool  |
|
| Nach oben |
|
 |
Piranha Heizer

|
Verfasst am: 24.01.2007 14:15 Titel: |
|
|
Öhm dumme frage aber was macht ihr mit euren Specter's ? ich hab auch einen einen V25 und bei mir rennt alles feinstens bis halt auf die Lenkung die immer ein bisschen Lahm is ....
Greets Piranha |
|
| Nach oben |
|
 |
valharis Heizer

|
Verfasst am: 16.02.2007 04:16 Titel: |
|
|
Hi,
ab Werk ist die Kiste einfach zu stramm verschraubt, da wackelt gar nix, dafür klemmen dann bewegliche Teile.
Mein Tank hatte anfangs auch diese Unart, ich habe dann längere Schrauben genommen und den Tank, bzw die Halterungen, von oben und unten mit 3-4mm Spritschlauch gefedert. Jetzt vibriert der Tank weniger stark mit der Karosse mit und läßt sich bis zum Ende leerfahren. _________________ Ich fahre - also bin ich
FM 40 Mhz Kanal 88 Carson Specter
FG MT mit 3TPM |
|
| Nach oben |
|
 |
Piranha Heizer

|
Verfasst am: 16.02.2007 05:52 Titel: |
|
|
das selbe hab ich auch machen müssen weil ich auch immer beim halben tank Probleme hatte.
Das mit der Lenkung hab ich mit 8 Beilagscheiben behoben!
Leider knn ich im mom nicht fahren weil meine Kupplungsglocke das zeitliche gesegnt hat und ohne Kuplung kann man bekanntlich schlecht fahren
Greets Piranha |
|
| Nach oben |
|
 |
|