RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

spacter lengt nicht richtig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speedy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 08:04    Titel: spacter lengt nicht richtig

habe eine specter v25 geiles teil aber irgendwie ist der lenk einschlg zu wenig mit den servos ist alles ok
freue mich auf eure vorschläge

danke Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 07.09.2008, 08:23    Titel: Anzeige

Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 08:08    Titel:

der specter hat vorne ja diese kugelköpfe...die sind eig. relativ dreckanfällig...bau mal ds servohorn ab und kontrollier ob noch alles leichtgängig ist. sonst ist putzen angesagt

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
speedy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 08:11    Titel:

der ist richtig sauber das muß irgendwie an denn kugelköpfen liegen ich weiß aber leider auch nicht ob man da was einstellen kann
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 08:13    Titel:

sag ich ja ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 08:28    Titel:

Also erst ma den Lenkeinschlag wirste ned viel verändern können ausser du nimmst ein längeres Servohorn und einen Stärkeren Servo....

Sonnst kann ich die da leider auch ned helfen weil meiner geht auch ned soooooo Super zum Lenken also werd ich mir auch einen Starken Servos holen !

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
speedy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 08:51    Titel:

ich hab aber schon ein servo das 12,4 kg hat
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 09:01    Titel:

hm dann würd ich mal die Komplette Lenkung auseinander schrauben und jede Schraube putzen und mal kucken vieleicht hast einen Stein drin oder so oder die Schrauben sitzen zu fest ....
anders kann ich dir da auch ned wirklich helfen vieleicht ist auch einfach dein empänger Akku zu schwach für den Servo das kanns auch sein das der Servo einfach ned genug bekommt für seine Arbeit ..

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
speedy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 09:08    Titel:

mein akku hat 6v und der ist totall sauber das ist von anfang an so aber mit den schrauben ist ne gute idee da muß ich mal schauen

danke
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 22:09    Titel:

Noch eine Idee is mir eingefallen als ich den Specter von meinem Bruder sah.

Zwischen den "Lenk aufhänungnen"(mah i weis ned wie das teil heist) aufjedenfall mit Zwei beilagscheiben kannste ECHT wunder bewirken !!!
Hab bei mir welche vom Baumarkt genommen *LoooooL* aber dafür gehts jetzt echt EDEL !!!!!!

Das einzige was mich echt Stört is das er Xtrem in den Kurven liegt, ok ok liegen is untertrieben wenn ich ca. bei tempo 50+- versuche zu lenken gibts einen Salto vom Edelsten aber sonnst in der Strecke und im Gelände echt fein zu Lenken aber Asphalt is der Kill !

Also kleine beilagscheiben und ein bisschen Kugellagerfett und die Kiste sollte wieder gehen.

Greets Piranha
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 22:44    Titel:

mach mal die stabis bissle härter..dann kann er sich nichtmehr so viel neigen....

mfg
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 07:16    Titel:

Wenn du die Stoßdämpfer meinst die hab ich schon um einiges Stärker eingestellt.

Stabilisatoren glaub ich nicht das ich in der form habe ich mein welche die Horizontal gerichtet sind.

Greets Piranha
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group