| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
speedy Neuling

|
Verfasst am: 13.11.2006 08:04 Titel: spacter lengt nicht richtig |
|
|
habe eine specter v25 geiles teil aber irgendwie ist der lenk einschlg zu wenig mit den servos ist alles ok
freue mich auf eure vorschläge
danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 06.07.2008, 02:43 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 25.12.2006 14:06 Titel: |
|
|
Hi,
du kannst an der vernbedienung noch was ein stellen,
die meisten haben da so 2 räder, eins zum einstellen vom lenk einschlag das andere zum einstellen vom gradeauslauf(auch lenkeinstellung)
wenn du das nächste mal fährst dann probier einfach mal auf einer graden strecke beim fahren alles mal aus,
fahr eine grade strecke und dann nur an den 2 rädern drechen,
habe ich auch so gemacht, zum einstellen vom grade auslauf meiner meinung nach das einzig sinvolle. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Piranha Heizer

|
Verfasst am: 25.12.2006 19:42 Titel: |
|
|
es gibt am Specter ein Radchen bei dem man den Lenk wiederstand einstellen kann da kannste auch mal dein glück versuchen bin grad von Fahren zurück. Konnte nicht fahren weil nur noch 4m Kurfen möglich waren
Greets Piranha |
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 25.12.2006 22:16 Titel: |
|
|
4m Kurfen ????
wie meinst du das???? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Piranha Heizer

|
Verfasst am: 25.12.2006 23:30 Titel: |
|
|
4m Radius !!!!
ich dreh schon durch ich hab wirklich alles gemacht ich mein ich fahr seit ich denken kann Buggys aber das hab ich noch nie erlebt das das ganze so dermasen schwer gänig is ich mein Servo hab ich durch einen stärkeren ersetzt ich hab alles gefettet udn auf leicht gänigkeit überprüft und trotzdem schafft ers ned mal gscheit dir räder zu bewegen !!!!!!
Ich dreh echt schon durch !
Greets Piranha |
|
| Nach oben |
|
 |
T2M Member

|
Verfasst am: 26.12.2006 07:53 Titel: |
|
|
servus,
bei mir im club hatte jemand das gleiche problem. er hatte den lenkservo auch durch einen stärkeren ersetzt. jetzt hat er einen digi-servo mit 14kg stellkraft drin. jetzt gehts endlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Piranha Heizer

|
Verfasst am: 26.12.2006 11:19 Titel: |
|
|
fein Danke ich werds versuchen
hab ja wohl eh keine andere Wahl  |
|
| Nach oben |
|
 |
Piranha Heizer

|
Verfasst am: 06.01.2007 13:57 Titel: |
|
|
Soooo ich hab mal mit nem echten Profie geredet !
Stichwort: Nacharbeiten ...... hm ok er hat gemein egal wie der Winkel der Lenkgabel is die Lekung muss ohne Servo flüssig gehen hmmm wer nen Specter hat weis das das ned so is ......
Gut ich hab meinen Freientag geopfert und mal das eine oder andere geändert!
1. an allen bewegten Teilen der Lenkung min. 2 Beilagscheiben zugefügt und natürlich auch den Carbon aufbau höher gesezt ebenfalls mit beilagscheiben.
2. die Schrauben ersezt und zwar dur schrauben die einen Teil ohne gewinde haben.
3. ich hab wieder dan Standart Servo eingebaut
Alles schon um welten besser
Sooo Stichwort Akku ......
Also mir wurde gesagt man kann ohne Probleme mit einem 6V akku bzw. einen 5 Zelligen Akku verwenden da der Servo dann wesendlich schneller Reagiert und vorallem das Doppelte an kraft entwickelt...... tja nur woher an einem Feiertag einen 5zeller herbekommen naja kann man nix machen ich werd mal mit 4 Zellen und den Umbauten versuchen und werd natürlich auch wieder mit drehen .... !!!!
Greets Piranha |
|
| Nach oben |
|
 |
blackschmiddy Neuling

|
Verfasst am: 29.04.2007 20:12 Titel: |
|
|
Hast Du da Bilder von an welchen Stellen Du Unterlegscheiben gemacht hast ? Kanns mir nicht so recht vorstellen. Und kannst Du mir erklären warum es damit dann besser geht ?
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Piranha Heizer

|
Verfasst am: 29.04.2007 20:17 Titel: |
|
|
hm Bilder hab ich leider keine davon aber es geht drum das die Lenkachso sich frei bewegen kann und da sich nun mal zwei beilagscheiben aufeinander besser bewegen als stahl auf alu kann er auch dann wieder "gscheit" lenken einen 5 Zellen Accu noch dazu und dann gehts 1A ab die Kiste !
Wenn du diese achso unterlegst musst du auch alle anderen schraub verbindungen unterlegen das die abdeckplatte nicht soooo krass unter Spannung steht
Schöne grüße Piranha |
|
| Nach oben |
|
 |
blackschmiddy Neuling

|
Verfasst am: 29.04.2007 20:35 Titel: |
|
|
Ja danke  |
|