RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

spacter lengt nicht richtig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speedy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 08:04    Titel: spacter lengt nicht richtig

habe eine specter v25 geiles teil aber irgendwie ist der lenk einschlg zu wenig mit den servos ist alles ok
freue mich auf eure vorschläge

danke Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 06.07.2008, 02:43    Titel: Anzeige

SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 25.12.2006 14:06    Titel:

Hi,
du kannst an der vernbedienung noch was ein stellen,
die meisten haben da so 2 räder, eins zum einstellen vom lenk einschlag das andere zum einstellen vom gradeauslauf(auch lenkeinstellung)
wenn du das nächste mal fährst dann probier einfach mal auf einer graden strecke beim fahren alles mal aus,
fahr eine grade strecke und dann nur an den 2 rädern drechen,
habe ich auch so gemacht, zum einstellen vom grade auslauf meiner meinung nach das einzig sinvolle.
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 25.12.2006 19:42    Titel:

es gibt am Specter ein Radchen bei dem man den Lenk wiederstand einstellen kann da kannste auch mal dein glück versuchen bin grad von Fahren zurück. Konnte nicht fahren weil nur noch 4m Kurfen möglich waren Sad

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 25.12.2006 22:16    Titel:

4m Kurfen ????
wie meinst du das????
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 25.12.2006 23:30    Titel:

4m Radius !!!!

ich dreh schon durch ich hab wirklich alles gemacht ich mein ich fahr seit ich denken kann Buggys aber das hab ich noch nie erlebt das das ganze so dermasen schwer gänig is ich mein Servo hab ich durch einen stärkeren ersetzt ich hab alles gefettet udn auf leicht gänigkeit überprüft und trotzdem schafft ers ned mal gscheit dir räder zu bewegen !!!!!!

Ich dreh echt schon durch !

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
T2M
Member
Member

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 07:53    Titel:

servus,
bei mir im club hatte jemand das gleiche problem. er hatte den lenkservo auch durch einen stärkeren ersetzt. jetzt hat er einen digi-servo mit 14kg stellkraft drin. jetzt gehts endlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 11:19    Titel:

fein Danke ich werds versuchen Wink
hab ja wohl eh keine andere Wahl Rolling Eyes
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 13:57    Titel:

Soooo ich hab mal mit nem echten Profie geredet !

Stichwort: Nacharbeiten ...... hm ok er hat gemein egal wie der Winkel der Lenkgabel is die Lekung muss ohne Servo flüssig gehen hmmm wer nen Specter hat weis das das ned so is ......

Gut ich hab meinen Freientag geopfert und mal das eine oder andere geändert!

1. an allen bewegten Teilen der Lenkung min. 2 Beilagscheiben zugefügt und natürlich auch den Carbon aufbau höher gesezt ebenfalls mit beilagscheiben.

2. die Schrauben ersezt und zwar dur schrauben die einen Teil ohne gewinde haben.

3. ich hab wieder dan Standart Servo eingebaut

Alles schon um welten besser

Sooo Stichwort Akku ......

Also mir wurde gesagt man kann ohne Probleme mit einem 6V akku bzw. einen 5 Zelligen Akku verwenden da der Servo dann wesendlich schneller Reagiert und vorallem das Doppelte an kraft entwickelt...... tja nur woher an einem Feiertag einen 5zeller herbekommen Sad naja kann man nix machen ich werd mal mit 4 Zellen und den Umbauten versuchen und werd natürlich auch wieder mit drehen .... !!!!

Greets Piranha
blackschmiddy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 20:12    Titel:

Hast Du da Bilder von an welchen Stellen Du Unterlegscheiben gemacht hast ? Kanns mir nicht so recht vorstellen. Und kannst Du mir erklären warum es damit dann besser geht ?

Gruß
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 20:17    Titel:

hm Bilder hab ich leider keine davon aber es geht drum das die Lenkachso sich frei bewegen kann und da sich nun mal zwei beilagscheiben aufeinander besser bewegen als stahl auf alu kann er auch dann wieder "gscheit" lenken einen 5 Zellen Accu noch dazu und dann gehts 1A ab die Kiste !

Wenn du diese achso unterlegst musst du auch alle anderen schraub verbindungen unterlegen das die abdeckplatte nicht soooo krass unter Spannung steht Wink

Schöne grüße Piranha
blackschmiddy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 20:35    Titel:

Ja danke Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group