| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 08.02.2008 23:58 Titel: Socken & Filter |
|
|
Hallo!
Ich suche einen Kraftstofffilter und Stoßdämfersocken für meinen 1:8 Nitro Buggy.
MfG Packman
PS: Die Angebote aus der Bucht kenne ich schon!  _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.10.2008, 10:58 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 09.02.2008 13:13 Titel: |
|
|
Hab gerade noch bemerkt, dass das Kabel vom Ein- und Ausschalter gerissen ist; bin also schnell zum Modellbauladen hab mir einen geholt und hab auch jetzt erst gemerkt, dass es der Falsche ist hat jemand einen bei sich rumliegen und weiß nicht was er damit machen soll?
Dann würde ich ihn gerne kaufen oder gegen meinen tauschen(meiner hat einen etwas breiteren Batterieanschluss und statt einem zwei weitere Kabel für kp... was).
MfG Packman
PS: Ich brauch's noch am besten vor/am Sonntag!  _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 13.02.2008 10:54 Titel: |
|
|
Hi Packman
Schalter haste ja nu ... wegen der Socken hätteste was sagen sollen .... ich hätte welche im Auto gehabt schikke dunkelblaue und auch orange  _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck ist gemeinnütziger Verein e.V.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 709 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 13.02.2008 14:31 Titel: |
|
|
Ich hab evtl. noch schwarze Socken. Muss ich mal raussuchen. _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 14.02.2008 14:59 Titel: |
|
|
Also bei euch hat man echt die Qual der Wahl!
naja... sehen uns ja dann vielleicht am Wochenende! _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
|