| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Masu Neuling

|
Verfasst am: 09.12.2006 16:49 Titel: Smartech probleme , beim ersten start |
|
|
Hallo
Ich bin seit Gestern stolzer besitzer eines 1:6 !
Also nachdem ich alles durchgelesen habe wolte ich Heute mal dieses vehicel einfahren !!
Ich hab also das Gemisch angerichtet und so wie es im Buch steht versucht ihn an zu lassen nach 1 std hab ich es dann aufgegeben !!
Ich hab festgesetllt das zu viel sprit reinläuft , auspuff war voll davon also war mein erster gedanke mal alle gemischschrauben zu schliessen und komischerweise wo alle schrauben zu waren lief er an ???!?!??
Also dachte ich mir lass ihn mal im standgas laufen bzw. ich konnte eh kein Gas geben da er nicht auf das gestänge angesprochen hat !!!!
So tuckerte ich 3-4 min rum und dan stellte er ab und ich war echt genervt den als ich die schrauben wieder in die ursprüngliche stellung brachte und versuchte erneut zu starten war wieder nix auch als ich die schrauben wieder zu machte lief er nicht mehr an !!
So also bitte helft mir , wozu sind die beiden oberen gemischschrauben die untere ist sicher für das standgas also wo das gestänge dran sitzt aber die oberen ??
Dann was soll ich den machen ich bin recht ratlos ??
BITTE HELFT MIR !!
Gruss Tom _________________ Mach Dir selber eine Freude, den nimand freut es mehr wie Dich !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 13.05.2008, 16:18 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rodgau* Heizer

Anmeldedatum: 18.09.2005 Beiträge: 104 Wohnort: Babenhausen (Hessen)
|
Verfasst am: 09.12.2006 17:31 Titel: |
|
|
Hallo Tom,
Das eine ist die Luftgemischschraube, und die andere Das fettgemischschraube.
dreh sie de beiden schrauben zu, und eine umdr wieder auf!
Bei einem G2d motor ist es 1 1/4 umdr
Ich kann dir eine PDF über die einstellung des Motors senden. _________________ Viele Grüße Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
Masu Neuling

|
Verfasst am: 09.12.2006 18:35 Titel: |
|
|
Hallo
Das wäre super , ich komm da nicht drauss mit den 1:10 hat ich auch so probleme die richtige mischung zu finden !
Wie ist das mit dem Gasannehmen, ist normal wenn das Gemisch nicht stimmt nehm ich an !!
Mich wundert es nur das er wenn ich auf vollgas ging mit der fernsteuerung er nicht angesprochen hat !!
Ähm die PDF wenn es geht an viper-tom@freenet.de
P.s hab nachgelesen ist ein G230ORC Motor ? kenn mich nicht aus !?
Wie wäre es mit ein paar kleine tipps für so jemand wie mich !
z.b . wie ist das mit dem wind gate man soll ihn öfnen und dann 2-3 pumpen dann schliessen und ziehen und dann , bleibt der geschlossen `?
Ach ja eh ich es vergesse , was hat es sich mit der kupplung auf sich ich meine er ist ja paar minuten gelaufen aber so richtig nicht !!Muss die sich einfahren ? _________________ Mach Dir selber eine Freude, den nimand freut es mehr wie Dich !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rodgau* Heizer

|
Verfasst am: 10.12.2006 00:50 Titel: |
|
|
Hallo Tom,
Wen dein Attack neu ist brauchst du es nicht, aber wenn er gebraucht ist würde ich eine neue kaufen. _________________ Viele Grüße Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
Masu Neuling

|
Verfasst am: 10.12.2006 06:11 Titel: |
|
|
Hallo
Ja der ist Neu ! _________________ Mach Dir selber eine Freude, den nimand freut es mehr wie Dich !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Masu Neuling

|
Verfasst am: 10.12.2006 12:50 Titel: |
|
|
Hallo
So dank der Anleitung hab ich nun 3 Tankfühlungen gefahren, allerdings wolte ich jetzt mal etwas mehr gas geben und naja was soll ich sagen er fährt ungefähr so schnell wie mein elektro mit 40kmh !!
Wie stell ich nu die Kiste ein !?!?!?
Bzw. was muss ich einstellen um mehr power zu bekomen ! _________________ Mach Dir selber eine Freude, den nimand freut es mehr wie Dich !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rodgau* Heizer

|
Verfasst am: 10.12.2006 14:44 Titel: |
|
|
Servus Tom,
Kommt darauf an was du für eine Übersetztung drauf hast! _________________ Viele Grüße Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
|