RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Slipper

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 22.12.2006 23:03    Titel: Slipper

Hallöchen,
da ich meine Di tune was das zeug hällt möcht ich auch einen slipper drin haben, weiss zwar net genau was der bringen soll aber soll halt besser für getriebe sein,
nun habe ich mich mal erkundigt was das mal kostet und für ein paar kleien teiel muss man um die 30€ hin geben,
natürlich zuviel selber machen ist angesagt,
aber ohne masse is das etwas schwierig, nun bitte ich euch Dark Impakt besitzer euren slipper(wenn vorhanden) mal abzumessen,
es sind meines wissens eine feder, zwei schreiben und noch mal zwei andere scheiben, eine schraube die allles fest hällt,
were freundlich wen ein paar bilder zukommen würden.

MFG SoWiet.ru und schon mal danke für jede hilfe.

Verfasst am: 08.08.2008, 22:58    Titel: Anzeige

SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 13:23    Titel:

Ich seh das viele leute sich meine beitrag anschaun aber anscheinend kann keiner was dazu schreiben.
Ich würd mich freund wenn zumindest jemand schreiben würd wuzu son slipper eigentlich da ist.
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 13:26    Titel:

ich hab keinen Plan was ein Sliper sein soll wenn ich ganz ehrlich bin !

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 15:34    Titel:

http://www.tamiyausa.com/product/item.php?product-id=53925

Hier habt ihr einen link was den ein slipper is, der kommt an das zahnrad dran was der motor übers ritzel bewegt.

Aber ich habe garkein plan wozu der da is.
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 18:39    Titel:

schönes Bild und alles aber ehrlich ich hab keinen plan was das teil nutzen soll ich mein ich hab das in meinen Jahren noch nie gehört oder gesehen !

Greets Piranha !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 18:48    Titel:

hmmm,
und du hast ein oder mehrer buggy´s und bist nie mit nem getriebe schaden daheim gegangen???
Wenn dies alles zutrift dann brauch ich wohl auch keinen ^^ Exclamation
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 18:53    Titel:

insgesamt hab ich 5 Buggy's im laufe meiner "bastler" Laufbahn hatte ich sicher 50 oder mehr und naja kein einziger getriebe schaden nur musst auch bedenken das ich jedes Getriebe mit festem WD40 oder einem anderen Hochleistungsabschmierfett komplett dicht gemacht hab !

Greets Piranha
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 11:29    Titel:

komplet dicht????
hast das ganze getriebe zugeschmiert oder was????
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 16:58    Titel:

Job 250ml in zwei getriebe hauben !

Dafür hört man jetzt keinen mux mehr und er geht auch gleich viel leichter !

Greets Piranha
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 18:28    Titel:

ist das flüssiger schmirstoff oder so etwas fester wie fett????
und läuft das nicht aus wenn du den aufschraubst oder sonstiges????
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 19:44    Titel:

das zeug is Fett, es is halt sehr Hochwertig und einfach ne geile lösung für solche sachen !

Greets Piranha
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 23:18    Titel:

OK, dann werde ich mal deinen rat beherzigen und es auch mal mit sowas probieren,
heute hat mir mein Div große probleme gemacht,
musst mein allrad auto nur mit frontantrieblaufen lassen wenn ich fahren wollt,...
dabei ist mir dann noch meine antriebswelle die ich verlängert habe gerissen, an der stelle wo das gewinde mit einem gutem kleber alles zusammen halten sollte, anscheinend ist der neue motor ein kleines monster Twisted Evil

nuja, als ich dann wieder daheim war habe ich mir das hintere div nochmal genauer angeschaut alles wieder zusammen gesetzt und siehe da es war kein problem mehr, weiss net wieso aber irgentwie wollte mein auto nicht auf die hügel drauf Exclamation
später hats dann wieder auf dem aspfalt vollen einsatzgezeigt, aber leider nur mit dem heckantrieb antriebswelle is ja gerissen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group