RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Servo probleme?!?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fernsteuerung & Servo & Akku & Ladegeräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RC-Klaus
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 14:36    Titel: Servo probleme?!?!

so erstmal will mal ganz herzlich hallo sagen...bin noch relativ neu auf dem gebiet RC also so zusagen neuling und jetzt hab ich schon ne frage...also ich hab n chassi von jmtoys(hab ich recht günstig bekommen und fürn anfang reichts mir Very Happy ) hab gestern neue felgen rangeschraubt und habs mal kurz bei mir im hof ausprobiert(ging einwandfrei)und jetzt zu meinem prob: als ich heut fahren wollte und mein "gerät" eingeschaltet hab schlägt das auto von alleine nach links ein aber komplett, gas und rückwärts geht einwandfrei aber die servo hängt auf linkseinschlag fest, was könnte das sein?

mfg klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 22.11.2008, 21:27    Titel: Anzeige

SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 17:49    Titel:

Lässt sich das dann garnicht mehr bewegen???
kannst du noch in die gegengesetzte richtung lenken oder????

wenn das alles noch möglich ist würde ich mal die einstellungen an der funke überprüfen vieleicht hat ja jemand da rumgefummelt.

wenns das nicht ist dann fällt mir auf die schnelle hierzu nix mehr ein.

MFG SoWiet.ru/micha
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 18:02    Titel: