| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lukas15 Neuling

|
Verfasst am: 22.03.2006 08:11 Titel: Servo Einstellung |
|
|
hi
ich habe probleme mit meinem gas-servo wenn ich gas gebe und dann bremse zieht mein benziener voll ab und fährt los wie kann ich mein servo richtig einstellen??
Bitte hilft mir |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 15:37 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pseudo Administrator

|
Verfasst am: 22.03.2006 10:05 Titel: |
|
|
Wann zieht dein Modellauto ab ? Nach dem du nicht mehr bremst ? Also praktisch wenn du stehen bleiben möchtest ?
Und welchen Maßstab hat dein Modell ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas15 Neuling

|
Verfasst am: 22.03.2006 13:00 Titel: |
|
|
| nei wen i s gas loslo und bremse, und bremse widerloslo git er voll gas und wen i den wider ufs gas gang werd er wieder normal |
|
| Nach oben |
|
 |
Pseudo Administrator

|
Verfasst am: 22.03.2006 15:08 Titel: |
|
|
Wäre nicht schlecht wenn du in vollständigen Worten/Sätzen schreibst, dann versteht es auch jeder...
Ich denke mal, dass nach dem Bremsen sich dein Vergaser wieder etwas öffnet und somit wieder mehr Sprit bekommt... Das kannst du entweder direkt über das Gestänge einstellen oder du nimmst die einfachere Variante und stellst es an deiner Fernsteuerung ein. An deiner Fernsteuerung kannst du einem kleinem Rad die Position des Servo einstellen!!!
Am besten nimmst du dazu deinen Luftfilter einmal ab und schaust in den Vergaser (da ist so ein Loch drin)... Wenn du bremst muss das Kücken etwa 1mm auf sein und nach dem Bremsen muss es auch an der Position bleiben (Darf sich nach dem Bremsen nicht wieder öffnen)
PS: Eine andere Variante wäre das dein Standgas zu hoch ist, aber das trifft nach deiner Beschreibung nicht zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
k-high Moderator

Anmeldedatum: 30.09.2005 Beiträge: 230 Wohnort: Stockelsdorf / Lübeck
|
Verfasst am: 22.03.2006 21:03 Titel: |
|
|
Also das mit den VOLLSTÄNDIGEN Sätzen und Worten kann ich nur begrüßen !!! Finde es echt immer wieder schlimm wie einige in Foren ihre Kommentare abgeben. Man kann ja gerne mal was abkürzen usw aber dieses "ich schreibe wie ich spreche" (Dialekt) ist echt zum K*****.
Also nichts für ungut aber das wollte ich schon lange mal loswerden
Hier soll sich jetzt auch keiner auf den Schlips getreten fühlen
Weiterhin viel Spaß uns allen hier ...
...Gruß Kai  _________________ FG MARDER ! Weil´s GEILER is !
FM 40 Mhz / Kanal 55
 |
|
| Nach oben |
|
 |
aussi Member

|
Verfasst am: 19.04.2006 10:41 Titel: |
|
|
ich habe das gleiche problem gehabt, wollte stehen bleiben und wie ich von der bremse runter bin hat der voll aufgedreht und ist gegen eine mauer ..
bei mir war die letzte chance den servo auszutauschen.
mfg martin _________________ Graupner XS-6FM Pro-Sport Synthesizer 40MHz
Einmal Onkelz, immer Onkelz!!
Nichts ist so hart, wie das Leben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|