| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 29.12.2007 15:44 Titel: Seltsamer Kerzen stecker |
|
|
tag auch.. ich habe 2 normale stecker doch beide sind leer und ich möchte gerde so gerne fahren.... mein vater hat mir mal so ein ersatzteil packet aus dem ebay gekauft da wahr so ein seltsamer stecker dabei...
er sieht ganz normal aus bis auf das, dass anstadt der batterie zwei kabel sind....
meine frage mit welcher batterie bringe ich die kerze zum glühen ? egal welcher ich probier es geht nicht _________________ Autos: -Jamara aggressor RTR
-Nitro Bug von T2M
Chris B. wünscht euch allen ein frohes neues Jahr !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 11.10.2008, 05:11 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Castor0815 Heizer

|
Verfasst am: 29.12.2007 15:50 Titel: |
|
|
huhu
normal macht man das mit einem 2v bleiakku ober ich habe es auch schon oft mit einer 1.5 v baby batterie gemacht....zwar nicht ganz richtig geht aber auch ^^ _________________ Auto:
Kyosho Inferno 7.5 mit einem LRP Z21.R Spec. 2 motor |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 29.12.2007 16:10 Titel: |
|
|
ich habe es versucht mit ganz normalen AAA batarien... da geht nicht  _________________ Autos: -Jamara aggressor RTR
-Nitro Bug von T2M
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 29.12.2007 16:52 Titel: |
|
|
| Dylan hat Folgendes geschrieben: | ich habe es versucht mit ganz normalen AAA batarien... da geht nicht  |
also EIN fernünftiger !! voller Mignon (AA) Akku geht problemlos ... normale Batterien sind dazu meisten zu schlaff .. ne Glühkerze braucht gut und gerne um die 2 Ampere Strom .. das schaffen die meisten normalen Batterien nich _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck ist gemeinnütziger Verein e.V.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 29.12.2007 17:39 Titel: |
|
|
Aaaaber ich habe es mit einer verry cold kerze probiuert und mit der geht garnix weder mit nem normalen stecker noch mit dem... kann das sein ? _________________ Autos: -Jamara aggressor RTR
-Nitro Bug von T2M
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 29.12.2007 17:56 Titel: |
|
|
| Dylan hat Folgendes geschrieben: | | Aaaaber ich habe es mit einer verry cold kerze probiuert und mit der geht garnix weder mit nem normalen stecker noch mit dem... kann das sein ? |
solange du keiner vernünftige spannungsversorgung hast is das wurscht welche kerze du nimmst ... besorg die nen vernünftigen vollen akku und dreh die orignal kerze wieder rein ... _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 30.12.2007 00:25 Titel: |
|
|
hehe.... die orginale kerze... wenn ich die finden würde aus der bucht hat mir mein dad en halbes auto aus einzelteilen besteellt also so ne art von ersatzteil-rennstal...hehe... und da waren mindestens 20 dabei ne aber ich meine ich hatte sie yah nichtmal eingebaut aber die hat nicht geglüht... werder bei einem normalen stecker noch bei dem...
liegt das daran das sie very cold ist oder isst die einfach am ar... po *gg* _________________ Autos: -Jamara aggressor RTR
-Nitro Bug von T2M
|
| Nach oben |
|
 |
aristea Member

|
Verfasst am: 30.12.2007 00:30 Titel: |
|
|
was sollen das denn für seltsame Stecker sein, von denen Du sprichst???
meinst Du etwa die Glühkerzenstecker? und Du sagst immernoch nicht, ob die Batterie/Akku, die/den Du nutzt auch genug Leistung hat, um die Glühkerze überhaupt zum Glühen zu bringen...
da kannste dann bis zum Sanktnimmerleinstag mit ner heilen Glühkerze probieren und sie wird NIE funktionieren ... _________________ Gruß
Silke
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 30.12.2007 00:37 Titel: |
|
|
| Dylan hat Folgendes geschrieben: | hehe.... die orginale kerze... wenn ich die finden würde aus der bucht hat mir mein dad en halbes auto aus einzelteilen besteellt also so ne art von ersatzteil-rennstal...hehe... und da waren mindestens 20 dabei ne aber ich meine ich hatte sie yah nichtmal eingebaut aber die hat nicht geglüht... werder bei einem normalen stecker noch bei dem...
liegt das daran das sie very cold ist oder isst die einfach am ar... po *gg* |
Zu jedem Motor gibs im Internet nen Hersteller/Anleitung bzw jeder KerzenHersteller gibt eigentlich Listen raus welcher Hubraum mit wiviel Nitro Anteil im Sprit welche Kerze benötigt -->> raussuchen und ne passende reindrehen
und wenn du nen Auto als Ersatzteillager gekauft hast und bisher noch nie mit sowas was zu tun hattes .. vergiss die Nummer .. das wird nur eine Geldvernichtungs angelegenheit mehr nicht ... _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|