| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KIOSHO Neuling

|
Verfasst am: 04.02.2008 16:57 Titel: Seilzugstarter dreht beim 2 ten mahl zihen durch |
|
|
Halöchen
Immer wen ich am seilzugstarter zihe und dan das Seil nicht ganz reinlasse dret er durch was ist defekt oder was soll ich tun brauche dringend HILFE.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.10.2008, 11:09 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 04.02.2008 18:17 Titel: Re: Seilzugstarter dreht beim 2 ten mahl zihen durch |
|
|
| KIOSHO hat Folgendes geschrieben: | Halöchen
Immer wen ich am seilzugstarter zihe und dan das Seil nicht ganz reinlasse dret er durch was ist defekt oder was soll ich tun brauche dringend HILFE.  |
1.) falscher Bereich .. hier gehts um Probleme mit dem Forum
2.) lass das Seil ganz rein .... is die Frage wie weit du das Seil rein lässt ... kann gut angehen das das Seil so kurz is das du nur ein / zwei mal den oberen Totpunkt (also da wo der Motor schwer geht) erreichst ... und wenn das Seil halb draussen bleibt ebend keinen dieser ""schwerenPunkte" erreichst _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck ist gemeinnütziger Verein e.V.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SavvyRON Neuling

|
Verfasst am: 18.03.2008 15:23 Titel: |
|
|
Hi Kiosho,
ich tippe mal darauf, dass das Freilauflager des Seilzugstarters nicht greift, weil es "vollgesifft" ist mit Öl. Montier mal den Seili vom Motor ab und zerleg den und säuber das Freilauflager, hatte das Problem auch des öfteren an meinem Savage. _________________ Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|