RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Schrott oder "OK"? - Audi A4 DTM TGS Chassis RTR T

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> On-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rookie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 13:24    Titel: Schrott oder "OK"? - Audi A4 DTM TGS Chassis RTR T

Hallo Forum,

ich weiss das wurde hier schon paar mal durchgekaut aber dennoch bräuchte ich ein paar ratschläge von eurer community.

kumpel und ich sind am überlegen ob wir uns jeder obiges modell zulegen sollen. allerdings sind wir im rc modellbau absolute anfänger. http://www.haertle.de/product_info.php?products_id=8397

ich hab mich jetzt ein bischen durch das forum gelesen und festgestellt, dass einem hier ja unter 250.- nichts empfohlen wird, unser budget aber nicht mehr hergibt.

jetzt wollte ich von euch wissen, lohnt es sich überhaupt diese 250.- auszugeben oder ist das rausgeschmissenes geld?

unsere anforderungen wären:

max. 250.- pro kiste
verbrenner (kein elektro)
möglicht zu tunen, sei es motor, etc.
on road oder besser rally wenns das gibt, im notfall buggy Smile

für ratschläge wär ich dankbar.

lg,
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 22.11.2008, 21:11    Titel: Anzeige

rookie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 13:36    Titel:

mir gehts hauptsächlich darum herauszufinden weshalb ihr der meinung seit, dass ist schrott mit dem budget. ich nehme an die präferenzen und ambitionen sind anders gesetzt. wir wollen primär in das ganze reinschnuppern und spass haben, die meisten hier wahrscheinlich rennen fahren etc.

allerdings wollen wir auch keinen absoluten mist. also wenn ihr sagt um 250.- kriegst du eine schrott karre weil: der motor explodiert dir nach 1 monat, die aufhängung is aus papier und die fernsteueurng kann nur grad ausfahren, dann würd ichs einsehen Wink

lg,
stefan
rookie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 14:01    Titel:

ist es eigentlich egal welchen hersteller man nimmt. Carson, Tamiya, Kyosho?

den hier haben wir auch im auge:

http://www.monkeytoys.de/kyosho-verbrenner-4wd-subaru-impreza-box-2ggetrieb-p-615.html
rookie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 14:07    Titel:

buggy der in unser budget fällt:

http://www.haertle.de/product_info.php?cPath=105_107_127_134_171&products_id=6904
Mücke
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 16:20    Titel:

hallo
also weil keiner was schreib dachte ich schreib mal was.
Also für 250€ was ordentliches zu finden ist nicht leicht ich habe dieses jahr im mai mit dem modellbau angefangen und habe für mein auto 300€ ausgegeben(Kyosho FW-05T)ich selber hatte noch nie probleme mit meinem Flitzer.Ich kann Kyosho nur empfehlen(Ich finde Kyosho gut im preisleistungverhältniss).Also ich würde den für 249,50€ empfehlen .(meine meinung) letzt endlich musst du es entscheiden

mfg
Mücke
Braun Band 1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 20:09    Titel:

250€ ist schwer... Aber sonst wie Mücke schon schrieb: Kyosho FW-05T

Das Teil ist recht flott!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bond
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 11:18    Titel:

Hi,
also ich hab nen Kyosho pureten alpha 2 mercedes clk elektro...
Hab nur 129€ ausgegeben und bin eingentlich bisher rundum zufrieden mt dem teil Exclamation war allerdings kein Fahrtenregler und fernsteuernung...
für mich wars kein Problem weil ich das schon besaß Exclamation Question Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> On-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group