| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Savagator32 Neuling

|
Verfasst am: 04.12.2006 11:24 Titel: Savage 25 Kupplung durch oder Diffs im Eimer? |
|
|
Hallo Leute. Ich hätte da gern mal ein Problem.
Und zwar bin ich gestern mal auf nem Parkplatz ein paar Runden Savage fahren gewesen als von einer auf die andere Minute kein Vortrieb mehr vorhanden war. Also Motor dreht hoch aber Savage steht oder fährt minimal vorwärts. Nun meine Frage: Wie kann ich feststellen ob es nun die Kupplung oder eines der Diffs ist? Oder ist es ganz was anderes? Antriebswellen sind in Ordnung. Danke im vorraus für eure Hilfe.
Gruss Savagator32 _________________ Wat mut dat mut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 09:03 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bl4ckph0enix Heizer

|
Verfasst am: 04.12.2006 14:43 Titel: |
|
|
diff + kupplung kommt nicht so in frage...guck mal an den diff eingängen da sitzt die aufnahme auf ner welle, die das diff antreibt...da sitzt ne kleine madenschraube...die müsste lohse sein..dann einfach mit schraubensicherung wieder ran machen _________________ Kod2 , Cipolla mc .21 buggy 7 kanal motor mit R&B Masterfix efra 063+ R&B s5-kanaler mit R&B reso und s7 kühler
Lenkservo: Dymond 9500
gas/bremsservo HS645mg |
|
| Nach oben |
|
 |
Savagator32 Neuling

|
Verfasst am: 04.12.2006 15:47 Titel: Savage 25 Kupplung durch oder Diffs im Eimer? |
|
|
Hi Black! danke für deine schnelle Antwort. Ich habe noch mal nachgesehen und bemerkt das an der Welle dort wo die Bremsscheibe aufgesteckt ist ein Gewindestift als Befestigung für eien Mitnehmer fehlt. Hoffe das ist die Ursache für mein Problem. Am besten mal n ganzen Schraubensatz bestellen!
Bei uns regenets den ganzen Tag. Probiers bei besserem Wetter und melde mich. Gruss Savagator32 _________________ Wat mut dat mut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Savagator32 Neuling

|
Verfasst am: 05.12.2006 14:24 Titel: Savage 25 Kupplung durch oder Diffs im Eimer? |
|
|
Hi Hummerfreak. Wenn ich ein Rad der Vorderachse drehe, dreht sich nur die vordere Kardanwelle mit. Müssten sich doch beide drehen bei Allrad? Wenn ich an der Hinterachse ein Rad drehe, dreht sich die hintere Kardanwelle nur ungleichmässig. Mal dreht sie sich mal nicht! Die Antriebswellen die aus den Diffs kommen und zu den Rädern gehen drehen sich normal. Habe leider unter der Woche wenig Zeit und muss deshalb Tests aufs Wochenende verschieben. Danke für eure Tips!
Gruss Savagator32 _________________ Wat mut dat mut! |
|
| Nach oben |
|
 |
|