RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

RTR Sets

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fernsteuerung & Servo & Akku & Ladegeräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LooMan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 01:26    Titel: RTR Sets

Sind diese Fernsteuerungen bei Ready to Race Sets verwendbar oder sollte man sich eher das Auto und die Funke einzelnd holen?

Für Auto und Hayabusa Funke einzelnd würde ich nur knapp 25€ mehr zahlen. Glaub das lohnt sich oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 25.07.2008, 13:59    Titel: Anzeige

Driftking
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 19:08    Titel:

Die Fernbedinung bei RTR Fahrzeugen sind super. Ich hab meine jetzt schon so um die 2 Jahre und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme Wink

MFG Driftking
Lemon
Member
Member

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 22:18    Titel:

Jop also!die RTR Funken sind nicht anders wie einzelne!Wenn man diese einzel kauft, kommt man so gut wie bei jedem modell über 20 € des normalen kaufpreises!Ich denke es sollte dir keine Probs bereiten, da auch schon alles auf einander abgestimmt ist

MFG Lemon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LooMan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 23:56    Titel:

Die Funke in dem Set dass ich gesehen hab hat aber nur 40Mhz AM. ist das egal ob AM oder FM?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 20:51    Titel:

Siehst Du, da haben wir es wieder !!! Die Funken in diesen RTR-Sets sind nämlich der absolute Billigschrott aber leider greifen meistens Anfänger oder Leute die so ein Auto einfach mal ausprobieren wollen, zu diesen RTR-Sets ( einfach weil sie keine Ahnung haben und sie da alles in einem Paket bekommen )! Besorg Dir bloß eine ordentliche FM-Funke ! Diese AM Dinger sind viel zu anfällig gegenüber funkstörungen usw.

Bestes Beispiel ist mein CEN Genesis. Der sollte damals als RTR-Set ca 650,- kosten ( die Funke ohne Display, ohne Modellspeicher, Servo-Wege nicht einstellbar usw.) Bin dann zu Staufenbiel. Die haben mir das Auto für 499 ohne Funke besorgt und ich hab dann da noch die Graupner xr 6 Race für 125,- mitgenommen. 25 € gespart, und noch ne Super FM-Funke bekommen! Die ist echt gut, gibt zwar auch bessere aber auch extrem schlechtere ( siehe wieder RTR-Sets ). Wink

Also laß Dir nichts einreden Laughing und kauf Dir was ordentliches Exclamation Laughing

Kai Wink

.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LooMan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 23:12    Titel:

das hab ich mir schon fast gedacht. Der Wagenbausatz soll 199,- kosten mit der AM Funke 239,-€.
Also hol ich mir doch lieber den Wagen für 199,- und die Hayabusa FM Funke für 62,-€ die 23,-€ mehr hab ich dann auch noch
Lemon
Member
Member

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 17:51    Titel:

Also ich fahr mein RTR Auto seid napp 4 jahren!Und musste bei der Funke noch net mal die Batterien wechseln!ich hab überhaüpt kein Prob damit!Will mich aber net streiten!

MFG Wink Lemon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Driftking
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 19:38    Titel:

Jop ich au net aber ich muss sagen das die RtR Funken gut sind. Die Funke die bei mir dabei war is saugut und ich hatte echt noch nie Probleme. Aber wer nich will der solls lassen.
Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 01:57    Titel:

also ich hab mit den RtR funken auch noch keine probs gehabt!!!

und das seit ca. 6-8 Jahren. hab se mir zwar net im set geholt sondern einzeln für nen 50er aber is ja das selbe!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fernsteuerung & Servo & Akku & Ladegeräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group