| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Batman Neuling

|
Verfasst am: 13.06.2006 21:13 Titel: Reinigung mit Aldi Ultraschall Gerät |
|
|
Tach Gesagt bin neu hier komme aus Brandenburg und fahre einen 3,5ccm Force Ford Focus 1:8.Hatte bisher keinerlei Größeren Probleme mit ihm (seit ca 2,5 Jahren) denn Wartung und Plege machen sich bezahlt hab immer noch der erste Motor drin, so jetzt aber zu meiner Frage.
Meine Kleine hat sich bei Aldi nen Ultraschallreinigungsgerät für Schmuck gekauft, ich habe mir das Ding angeschaut und festgestellt das der komplette Moter hineinpassen würde, da ich von den Dingern aber keine Ahnung habe wollt cih beui euch mal Fragen ob jemand weis ob ich damit Teile oder den Motor reinigen kann ohne irgenwelche Spätfolge. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 09:32 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Merli Neuling

|
Verfasst am: 13.07.2006 16:11 Titel: |
|
|
also eines kann cih dir sagen bei uns in der firma nehmen wir auch ultra schall geräte um unsere motoren sauber zumachen nur in größen demensionen, Tuning Werkstatt , wir reinigen Auto und 2 Rad motorren mit den dingern und das geht ohne probleme nur alle elektro teile natürlich wegnehmen ausstecken oder abbauen und jedes teil einzelnd rein legen so das sich nichts von der flüssigkeit in den dichtungen verbergen kann, dannach raussnehmen und abtrockenen und dann solltest du schon 24h warten bis du es wieder fahren kannst bist die flüssigkeit verdampft ist denn des kommt nich so gut mit dem Sprit zusammen gemischt und gezündet.
dann dürfte nichts schief gehen
hoffe konnt dir damit en bissle weiterhelfen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|