RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

reely carbon fighter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 00:08    Titel: reely carbon fighter

ich hab so gelacht musste euch das einafach zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=FbPspNdEU_Q

" unlgaublich wie ma so ne scheiße baue kann"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Affilinet

Verfasst am: 23.05.2012, 19:06    Titel: Anzeige

Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 00:39    Titel:

Very Happy Geil geil geil geil geil geil , ich kann das alles aus eigenen Erfahrungen VOLL bestätigen !!! Bei uns im Verein waren schon 6 Leute mit so einem CF , 4 davon sind geblieben im Verein aber KEINER fährt mehr CF !! Diesen Bericht finde ich deshalb genial weil der Typ völlig emotionslos über ein DING berichtet , was ca 90 Prozent der RC Car Fahrer zur WEISGLUHT treibt . Ich hab mal 2,5 Stunden lang am Set up von som CF gearbeitet damit er geradeaus fährt !!! Meiner Meinung nach ist CF MEGASCHROTT !!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 00:47    Titel:

was ich so genial finde der erzählt das als wäre nichts dabei so vollkommen ruhig na gut ein wenig unterschwelliger sarkasmus ist rauszuhören aber sonst tut der so als würde er ein happie end von ner geschichte erzählen Very Happy Very Happy
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 00:48    Titel:

Arrow P.S. Auch wenn ich mich jetzt selbst zum Affen mache möchte ich noch eines Zugeben . Ich habe mir vor ca 4 Monaten mal die Hinterräder vom CF bei eBay im ungenutzen Zustand für knapp 30 Euro ersteigert , vor 3 Wochen habe ich sie dann endlich mal getestet . Die Haftung war sehr gut aber nach 10 Runden hingen die Decken in Fetzen an den Felgen ! Zu viel Power im FG Beetle Rolling Eyes NEIN , zu wenig Reifen am FG Beetle Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Laughing Mr. Green
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 00:55    Titel:

du hast da sozusagen den CF mal angeschnuppert und gleich mal glück gehabt.
wahrscheinlich hast du die vorderräder und nicht die Hinterräder ersteigert Very Happy Wink Very Happy Wink Very Happy Wink
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 01:14    Titel:

Smile Ne ne , das waren schon die Hinterräder aber halt nur geeignet für nen 3 V Elo von ToysRus oder so Laughing Übrigens , in der animierten Conrad Werbung hier im Forum , ist das nicht auch ein CF Rolling Eyes Wie war das gleich nochmal mit dem Niveau des Forums oder besser gefragt : Heute schon gekotzt ?! @ Pseudo , ist nicht dein Problem , geht hier voll auf Conrads Kappe Wink
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 08:54    Titel:

aber was sich für mich in dem video wieder bestätigt hat das C***** alles Reklamiert. Das ist mir bei meinem kyosho Dst schon aufgefallen:
Beim ersten mal als ich ihn hingeschickt habe war das Hauptzahnrad hinüber eigentlich nichts was man unbedingt reklamiert aber das ist ne andere geschichte. Jedenfalls hat Conrad nicht das Hz ausgetauscht sondern gleich ein komplett neues modell geschickt. Ich möchte wetten das ich nicht der einzigste bin der das bemerkt hat und es auch gerne mal ausnutzt und da fragt man sich wie die noch geld verdienen.
Ich muss mir eingestehen das ich so dreist war und beim nächsten defekt( 2 gebrochene Querlenker + 1 verbogene achse nach frontalcrash,weil kein failsafe drinne war) das gleiche versucht habe. Blöd nur das C**** das modell nicht mehr führte und so nicht reklamieren konnte also wurde das modell zu kyosho weitergeschickt, und wie zu erwarten haben die mir das modell unverändert zurückgeschickt mit einer ersatzteilliste die mir helfen könnte^^.

naja C**** hat eben vor und nachteile was ich nicht so toll finde das man generell 6€ versand bezahlt egal ob man nur 2 schrauben kauft.
Dirt-Benny
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 14:16    Titel:

Bei Conrad sind auch kaum Leute die Ahnung haben, darum tauschen die gleich alles. In Hamburg war ich mal und wollte sehr harte Kupplungsfedern haben 1,1mm für eine 3 backen Kupplung. Verkäufer gibt mir ne Tüte in die Hand von Reely wo 0,8mm Federn drinen sind, ich frag nochmal ob er sich sicher ist das das die Harten sind, antwort: ja die gehen verdammt schwer drauf...
Da hab ich ihm die Tüte wieder gegeben und bin gegangen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 21.04.2011 10:23    Titel:

Dirt-Benny hat Folgendes geschrieben:
Bei Conrad sind auch kaum Leute die Ahnung haben, darum tauschen die gleich alles. In Hamburg war ich mal und wollte sehr harte Kupplungsfedern haben 1,1mm für eine 3 backen Kupplung. Verkäufer gibt mir ne Tüte in die Hand von Reely wo 0,8mm Federn drinen sind, ich frag nochmal ob er sich sicher ist das das die Harten sind, antwort: ja die gehen verdammt schwer drauf...
Da hab ich ihm die Tüte wieder gegeben und bin gegangen. Smile

geiler witz. muss ich mir merken.

zum video: zwei lenkservos in 5min. defekt. hier hat einer emotionslos und knallhart die wahrheit über diesen schrott gesagt. Very Happy

"so eine scheiße, aber ich fahr die bis sie kaputt is". WEITER SO xD
speedfreund
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 27.02.2012 21:49    Titel:

Auch wenn's etwas spät kommt:
"Ich Fahr ihn bis nix mehr geht, hat ja schließlich Geld gekostet"
Jaaaaaa,genau so und nicht anders xd
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 22:02    Titel:

Nettes Video... Hab noch quasi 2 neue davon im Keller stehen und wer Interesse hat, kann sich melden Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
speedfreund
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 22:26    Titel:

Na ich glaube in diesem Thread wirst du davon viele los,
Der Typ Is dem Video hat gute Werbung gemacht.
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 23:33    Titel:

ich hab mir das video eben nochmal angeschaut und musste wieder sowas von feiern Very Happy Very Happy Very Happy
speedfreund
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 08:37    Titel:

Dass ist aber auch sowas von lustig, als ich es dass erste mal gesehen habe habe ich kaum noch Luft bekommen vor lachen und genauso ist es jetzt auch.... Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group