RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Räder für schnee und matsch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Setup & Fahrwerk & Reifen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 02.12.2010 16:22    Titel:

Ja, bitte!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Affilinet

Verfasst am: 23.05.2012, 18:49    Titel: Anzeige

majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.12.2010 00:21    Titel:

meine schneeketten haben sich leider nach 2 tankfüllungen auf die achse gedreht was wohl daran lag das ich die einzellnen ketten nicht nochmal quer befestigt habe aber meine spikes gehen super im schnee und die skiir sahen auch nicht schlecht aus haben nur ein wenig abgebremst werde sie morgen versuchen noch etwas schnittiger zu machen ....
wenn ich zeit habe lade ich euch auch was hoch
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.12.2010 14:39    Titel:

wenn die skier bremsen, dann etwas skiwachs drauf. dadurch gleiten sie besser^^ nur weiss ich nicht, wann wieder neues wachs drauf muss... auf der sicheren seite bist du, wenn du es jeden tag , an dem du fährst, einmal drauf machst.
DirtProRider
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 07:51    Titel:

HI bei Conrad gibt es ein 2er set spike reifen ideal für Schnee und Eis vieleicht sogar für Matsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 09:11    Titel:

also mal ein kleines setup die idee mit den skiern ist längst verworfen dafür habe ich für mein neues Modell den Mta4 schneeketten gebaut die richtig gut aussehen. war auch ne menge aufwand dabei aber jetz halten sie wenn cih es schaffe gibts bald en paar bilder Cool
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 20:08    Titel:

wie versprochen hier mal ein paar bilder für euch....
Eigentlich wollte ich die schneeketten aus einer anderen kette (http://www.amazonas-haengematten.de/idoc%2Fimages%2FSAO.ITEM_M%2F178-LIANA__Kette_zum_Verl%C3%A4ngern_der_H%C3%A4ngematten_500_0_1_20076161443.jpg) bauen aber leider war das nicht möglich da es die in der gewünschten größe nicht gab und das öffnen und verschließen der einzelnen kettenglieder bei weitem nicht so einfach geworden wäre wie bei der verwendeten Kette siehe bilder. Außerdem erhoffe ich mir von dieser deutlich mehr halt besonders im festgefahrenen schnee da sie aus relativ dünnen draht bestehen und durch ihre form eine hohe auflagefläche besitzen. Wie ihr seht sind die ketten bis jetz noch durch einen normalen strick (siehe innenseite der räder) gespannt dieser soll aber sobald wie möglich durch einen wiederlösbaren kabelbinder ersetzt werden...... genug geredet hier die links also ich bin stolz drauf macht optisch meiner Meinung nach was her Cool Cool Cool sollte es endlich mal schneien ..... (wird höchste zeit Rolling Eyes Sad Rolling Eyes) ... werde ich dann mal den praktischen nutzen unter beweis stellen Wink Wink Wink

hier die links ich freue mich über kritik und verbesserungsideen Very Happy

http://www.bilder-hochladen.net/files/hfqf-5-e4da-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/hfqf-4-a87f-jpg.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Setup & Fahrwerk & Reifen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group