| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marcii RC Freak

|
Verfasst am: 02.12.2010 16:22 Titel: |
|
|
| Ja, bitte!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 18:49 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 03.12.2010 00:21 Titel: |
|
|
meine schneeketten haben sich leider nach 2 tankfüllungen auf die achse gedreht was wohl daran lag das ich die einzellnen ketten nicht nochmal quer befestigt habe aber meine spikes gehen super im schnee und die skiir sahen auch nicht schlecht aus haben nur ein wenig abgebremst werde sie morgen versuchen noch etwas schnittiger zu machen ....
wenn ich zeit habe lade ich euch auch was hoch |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcii RC Freak

|
Verfasst am: 03.12.2010 14:39 Titel: |
|
|
| wenn die skier bremsen, dann etwas skiwachs drauf. dadurch gleiten sie besser^^ nur weiss ich nicht, wann wieder neues wachs drauf muss... auf der sicheren seite bist du, wenn du es jeden tag , an dem du fährst, einmal drauf machst. |
|
| Nach oben |
|
 |
DirtProRider Neuling

Anmeldedatum: 23.11.2011 Beiträge: 8 Wohnort: Bruchweiler-Bärenbach
|
Verfasst am: 24.11.2011 07:51 Titel: |
|
|
| HI bei Conrad gibt es ein 2er set spike reifen ideal für Schnee und Eis vieleicht sogar für Matsch |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 24.11.2011 09:11 Titel: |
|
|
also mal ein kleines setup die idee mit den skiern ist längst verworfen dafür habe ich für mein neues Modell den Mta4 schneeketten gebaut die richtig gut aussehen. war auch ne menge aufwand dabei aber jetz halten sie wenn cih es schaffe gibts bald en paar bilder  |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 22.12.2011 20:08 Titel: |
|
|
wie versprochen hier mal ein paar bilder für euch....
Eigentlich wollte ich die schneeketten aus einer anderen kette (http://www.amazonas-haengematten.de/idoc%2Fimages%2FSAO.ITEM_M%2F178-LIANA__Kette_zum_Verl%C3%A4ngern_der_H%C3%A4ngematten_500_0_1_20076161443.jpg) bauen aber leider war das nicht möglich da es die in der gewünschten größe nicht gab und das öffnen und verschließen der einzelnen kettenglieder bei weitem nicht so einfach geworden wäre wie bei der verwendeten Kette siehe bilder. Außerdem erhoffe ich mir von dieser deutlich mehr halt besonders im festgefahrenen schnee da sie aus relativ dünnen draht bestehen und durch ihre form eine hohe auflagefläche besitzen. Wie ihr seht sind die ketten bis jetz noch durch einen normalen strick (siehe innenseite der räder) gespannt dieser soll aber sobald wie möglich durch einen wiederlösbaren kabelbinder ersetzt werden...... genug geredet hier die links also ich bin stolz drauf macht optisch meiner Meinung nach was her sollte es endlich mal schneien ..... (wird höchste zeit ) ... werde ich dann mal den praktischen nutzen unter beweis stellen
hier die links ich freue mich über kritik und verbesserungsideen
http://www.bilder-hochladen.net/files/hfqf-5-e4da-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/hfqf-4-a87f-jpg.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|