| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
devie263 Neuling

|
Verfasst am: 26.04.2008 19:40 Titel: Probleme nach Neuaufbau |
|
|
Hallo! Ich habe heute meinen Verbrenner nach dem neuafbau das erste mal getestet! (chassiplatte neu , hauptzahnräder neu , Motor neu und diverse weiter kleinteile) also ich habe ihn nach nen paar drehungen an den sprit und sauerstoff schrauben zum laufen bekommen! nun habe ich 2 probleme! das erste ist das der motor ganz verzögert gas angenommen hat sprich der servo hat gesteuert und erst ca 1 sekunde später kam die reaktion vom motor! die lenkung geht aber direkt! woran kann das liegen? nun mein zweites problem: nach dann 10 minuten einfahren hat dich meine kupplungsglocke irgendwie nach vorne geschoben so das die kupplung nicht mehr gegribben hat! also kann jetzt einfach die glocke obwohl die schraube drin ist nach vorne abziehen hat keinen halt mehr! habe die vermutung das da irgend nen lager (das vorderste) kaputt ist da nur noch ein kleiner ring davon da ist! oder ist da kein lager drin? weil sehe auch keine aufnahne oder "wulst" wo das lager halten könnte!
danke schonmal fürs lesen
mfg david
ps wollte zwar noch 2 bilder dazu machen aber habe nicht gefunden ob das geht[/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 18:44 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Panther Ausf. G Heizer

|
Verfasst am: 26.04.2008 20:15 Titel: |
|
|
hi
zu dem servo:
is der akku voll?
is der servo heile?
zu der kupplungsglocke:
normaler weiße is da nen lager! (was hass du den für nen auto und was für einen motor)
hass du die kupplungsglocke auch abgehabt?
mfg.: Panther |
|
| Nach oben |
|
 |
devie263 Neuling

|
Verfasst am: 26.04.2008 20:28 Titel: |
|
|
| also der servo geht einwandfrei der steuert an also zieht am vergaser und dann dauert es ca 1 sekund bis der motor erst das gas annimmt! die kuplungsglocke war auch ab lager sauber gemach (die 2 nach den kupplungsbacken aber wusst nicht das da nen drittes ist!) motor: x race 32 mit 2gang glocke drauf! aber die lässt sich jetzt trotz der schraube in der kurbelwelle abziehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Panther Ausf. G Heizer

|
Verfasst am: 26.04.2008 21:08 Titel: |
|
|
hi
ok also der servo funktioniert dann liegt das an den motoreinstellungen (motor nimmts gas nicht an)
schraub die schraube an der kupplungsglocke ab un schau ob direkt hinter der schraube eine unterlegscheibe ist! wenn nicht muss da eine hin wenn ja melde dich noch mal!
mfg.: Panther |
|
| Nach oben |
|
 |
devie263 Neuling

|
Verfasst am: 26.04.2008 21:15 Titel: |
|
|
| nein da ist keine scheibe hinter der schraube! also der rest der auf der welle war sah aus wie nen lagerring aber weiss nicht genau! |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 26.04.2008 23:01 Titel: |
|
|
| devie263 hat Folgendes geschrieben: | | nein da ist keine scheibe hinter der schraube! also der rest der auf der welle war sah aus wie nen lagerring aber weiss nicht genau! |
Hi
da muss ne Scheibe hin .. und meistens auch ne Ausgleichsscheibe ... wie soll sonst dei Schraube die Kupplung an ort und Stelle halten !?!
Das mit dem Motor .. wenn er verzögert GAS annimmt musst du die Einstellung korrigieren .. ANleitung findeste auf der Startseite von diesem Forum inkl Bilder |
|
| Nach oben |
|
 |
|