RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Probleme mit Rex-X Promo II - startet nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ipchunter
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.06.2008 14:54    Titel: Probleme mit Rex-X Promo II - startet nicht

Hallo,

ich bin auch ein absoluter RC Neuling. Habe mit gestern bei Conrad den Rex-X Promo II gekauft. Anfangs lief alles ganz gut.
Habe die ersten zwei Ladungen Sprit zum Einfahren durchlaufen lassen, bis er irgendwann ausgegangen ist... zu heiß dachte ich, also abkühlen lassen und weiter. Allerdings wollte er dann nicht mehr anspringen (Seilzugstarter).
Habe dann die Zündkerze gewechselt (neue Kerze war Rossi R4 cold) und er sprang direkt an... Habe ihn dann wieder eine Weile laufen lassen, bis er wieder aus ging- abkühlen lassen und nun springt er wieder nicht an...

Es kann doch nicht sein, dass schon wieder die Zündkerze im Eimer ist?!? Ich meine, habe für eine 4,99€ bezahlt... wenn ich jedesmal vor dem Fahren das Ding wechseln muss, wird es aber schnell unbezahlbar...

Schonmal danke für die Hilfe...

Mfg ipchunter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 23.05.2012, 18:41    Titel: Anzeige

Panther Ausf. G
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 22.06.2008 11:32    Titel:

hi

also der punkt mir den kerzen is schwachsinn normaler weiße überleben die nen paar monate aber wenn der wagen zu mager und damit zu heiß gestellt ist kann es schon mal passieren das die kerzen "gefressen" werden!