| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ipchunter Neuling

|
Verfasst am: 20.06.2008 14:54 Titel: Probleme mit Rex-X Promo II - startet nicht |
|
|
Hallo,
ich bin auch ein absoluter RC Neuling. Habe mit gestern bei Conrad den Rex-X Promo II gekauft. Anfangs lief alles ganz gut.
Habe die ersten zwei Ladungen Sprit zum Einfahren durchlaufen lassen, bis er irgendwann ausgegangen ist... zu heiß dachte ich, also abkühlen lassen und weiter. Allerdings wollte er dann nicht mehr anspringen (Seilzugstarter).
Habe dann die Zündkerze gewechselt (neue Kerze war Rossi R4 cold) und er sprang direkt an... Habe ihn dann wieder eine Weile laufen lassen, bis er wieder aus ging- abkühlen lassen und nun springt er wieder nicht an...
Es kann doch nicht sein, dass schon wieder die Zündkerze im Eimer ist?!? Ich meine, habe für eine 4,99€ bezahlt... wenn ich jedesmal vor dem Fahren das Ding wechseln muss, wird es aber schnell unbezahlbar...
Schonmal danke für die Hilfe...
Mfg ipchunter |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 18:41 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Panther Ausf. G Heizer

|
Verfasst am: 22.06.2008 11:32 Titel: |
|
|
hi
also der punkt mir den kerzen is schwachsinn normaler weiße überleben die nen paar monate aber wenn der wagen zu mager und damit zu heiß gestellt ist kann es schon mal passieren das die kerzen "gefressen" werden!
du musst den wagen nach jeder tankfüllung abkühlen lassen (ist besser vorallem im sommer)
mit dem nicht anspringen:
hasst du da erneut sprit gepumpt?
und wie oft ziehst du bis du sagt der geht nicht an?
mfg.: Tobias |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 22.06.2008 17:14 Titel: |
|
|
Hi
wenn dir 4,99 zu teuer sind ... oh oh ... was wirste erst sagen wenn nach ein paar betriebsstunden die reperaturen anfangen !?!? .. und wenn du mal schaust was dein Srit kostet gehe mal ruhig von 10 ... 15 Euro die Betriebsstunde aus (ohne Ersatzteile) ....