| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 26.08.2009 21:42 Titel: |
|
|
Hallo,
jo gerne, hier
| Zitat: | und von comments her etc sind hier unterstufenschüler die überwiegende mehrheit
weil mehr als komische sprüche sind ned drin
und wenn man helfen will kommen dummen seitensprüche wie
du hast dein auto zu schrott gemacht jetzt willste mir von tuning was erzählen?!?
was is das??
das is einfach kinderschokolade
|
Zu dem Tuning-Beitrag: Vielleicht war er ja nett gemeint, aber hättest du dir den Thread durchgelesen, wäre dir aufgefallen, dass savi21 eine Frage zu seinen Bremsen gestellt hatte. Das Andere war außen vor.
Und vielleicht hast du ja schonmal den Unterschied zwischen dem Aufbau und dem Aussehen eines Elektrohelis mit einem Verbrenner bemerkt. Der ist ja wirklich nur klitzeklein. Also eigentlich ist da ja gar keiner, oder?
| Zitat: | | (ironie kann so toll sein ) |
Hierzu:
| Zitat: | jo warum bin ich hier wohl angemeldet ? ??
weil hier keine profis sind :/ (ironie kann so toll sein ) |
Schön, dass du anerkennst, das es Menschen gibt, die sich mit Modellbau besser auskennen als du. Wirklich schön. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 18:38 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris1337 Neuling

|
Verfasst am: 26.08.2009 22:00 Titel: |
|
|
| Zitat: | Hallo,
jo gerne, hier
Zitat:
und von comments her etc sind hier unterstufenschüler die überwiegende mehrheit
weil mehr als komische sprüche sind ned drin
und wenn man helfen will kommen dummen seitensprüche wie
du hast dein auto zu schrott gemacht jetzt willste mir von tuning was erzählen?!?
was is das??
das is einfach kinderschokolade
|
wurde erst nachdem avatargedöns geschrieben
danköö |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 27.08.2009 04:25 Titel: |
|
|
Und jetzt mal eine Spitzenleistung in Sachen Ironie als Reaktion auf deine Behauptung die meisten hier sind Unterstufenschüler und es giebt hier keine Profis im Forum ! .... Es giebt für alle Themen auf der Welt Foren in denen man sich hervorragend informieren kann und somit keinen Schaden erleidet , hättest du dich hier im Forum vorher informiert würde dein erstes Auto noch leben und hätten deine Eltern sich in einem Forum für Verhütung informiert wärst DU uns erspart geblieben !  |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 27.08.2009 14:57 Titel: |
|
|
Hallo,
@chris1337: Ja und? Das ändert doch nichts daran, dass deine Antworten absolut arrogant und überhaupt nicht themenbezogen sind !
@Reparator: Das war wirklich die Spitze der Ironie . |
|
| Nach oben |
|
 |
chris1337 Neuling

|
Verfasst am: 27.08.2009 20:31 Titel: |
|
|
wohooooow jetzt habter mich aber zutiefst gedizzt
wenns keine chemieunfälle gäb würdet ihr auch ned sein
| Zitat: | Cool Und jetzt mal eine Spitzenleistung in Sachen Ironie als Reaktion auf deine Behauptung die meisten hier sind Unterstufenschüler und es giebt hier keine Profis im Forum ! .... Es giebt für alle Themen auf der Welt Foren in denen man sich hervorragend informieren kann und somit keinen Schaden erleidet , hättest du dich hier im Forum vorher informiert würde dein erstes Auto noch leben und hätten deine Eltern sich in einem Forum für Verhütung informiert wärst DU uns erspart geblieben ! Laughing Laughing Laughing
|
jo das nenn ich ma themenbezogen ne
dizz yourself |
|
| Nach oben |
|
 |
savi21 RC Freak

|
Verfasst am: 27.08.2009 20:57 Titel: |
|
|
| chris1337 hat Folgendes geschrieben: |
wenns keine chemieunfälle gäb würdet ihr auch ned sein
|
Also langsam reichts! Du bist grad mal nen Monat hier angemeldet, wir helfen dir auch noch bei deinem Scheiß und du bist hier nur am rumpöbeln! |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 27.08.2009 21:03 Titel: |
|
|
Hui,
das wird immer spaßiger. Da kommt so ein möchtegern-Held hier an um uns alle ganz fies zu dizzen (mit doppel s) . Ich könnte mich echt weglachen. Dazu kann man nur sagen: Doppel-LOL
Ach, und überlege dir mal, wer hier angefangen hat, hier rumzudizzen (wieder mit zwei s), bevor du anfängst, rumzukrähen wie ein, ähhm, Unterstufenschüler .
Und hast du noch irgendwelche Fragen zum Thema? |
|
| Nach oben |
|
 |
chris1337 Neuling

|
Verfasst am: 27.08.2009 23:17 Titel: |
|
|
| Zitat: | Und hast du noch irgendwelche Fragen zum Thema?
|
nö |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 28.08.2009 03:17 Titel: |
|
|
Chris , das war mal wieder voll peinlich für dich ! Wir können nicht das Ergebnis eines Chemieunfalls sein da unsere Existenz auf einem biologischen und nicht auf einem chemischen Prozess beruht , als selbsternannter Frauenkenner solltest du das eigentlich wissen oder was machst du mit Frauen in deinem Alter , etwa Karten spielen Auch von der Schule her solltest du den Unterschied zwischen Biologie und Chemie kennen Wie waren eigentlich die Pisa Ergebnisse aus Österreich , ich ahne Böses |
|
| Nach oben |
|
 |
|