| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
damaxl Neuling

Anmeldedatum: 19.07.2007 Beiträge: 21 Wohnort: Salzburg/Österreich
|
Verfasst am: 30.07.2007 20:17 Titel: Probleme mit meinem Specter V25 |
|
|
Habe das problem dass bei mir die startschnur gerissen ist und ich nicht weiss ob ich mir eine neue schnur, einen neuen starter oder überhaupt gleich einen roto start zulegen soll, denn ich habe bereits zwei misslungene reparaturversuche hinter mir.
und wollte ausserdem noch wissen, warum mein specter bei gaswegnahme nach einer kurve bei halbgas oder vollgas fahrt plötzlich abstirbt?
danke für eure hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.08.2008, 23:06 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 30.07.2007 21:33 Titel: |
|
|
Hi
ich sag nur E-Starter ... hab den Bindfaden Starter nach nichmal 30 Minuten vom Motor gerissen *fg
hier mal nen Bild
http://www.skytor.de/forum/gesamt_von_hinten.jpg
das er aus geht is Einstellungssache
und was kann beim Bindfaden Sarter tauschen schief gehn ??
PS.: hab noch zwei fast unbenutzt liegen bei Interesse PN an mich |
|
| Nach oben |
|
 |
damaxl Neuling

|
Verfasst am: 30.07.2007 23:22 Titel: |
|
|
Danke
werde mir gleich einen besorgen  |
|
| Nach oben |
|
 |
damaxl Neuling

|
Verfasst am: 01.08.2007 19:31 Titel: |
|
|
und noch ne frage:
bei mir is es so, dass mein specter einfach ausgeht wenn ich fahre, er nimmt kein gas mehr an und geht aus, aber why
es hört sich dann so an als ob er absaufen würde
habe es mit der leerlaufdüsennadel versucht, is aber nicht, dann mit der hauptdüsennadel.... is auch nicht
hab dann mal die tempi vom motor gemessen, war bei 135C° stellte das gemisch fetter und sie lag bei 95C° aber das problem mit dem ausgehen is noch immer da
er springt aber einwandfrei an, ich mach mir nur sorgen dass ich den motor ruiniert habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 01.08.2007 19:44 Titel: |
|
|
| damaxl hat Folgendes geschrieben: | und noch ne frage:
bei mir is es so, dass mein specter einfach ausgeht wenn ich fahre, er nimmt kein gas mehr an und geht aus, aber why
es hört sich dann so an als ob er absaufen würde
habe es mit der leerlaufdüsennadel versucht, is aber nicht, dann mit der hauptdüsennadel.... is auch nicht
hab dann mal die tempi vom motor gemessen, war bei 135C° stellte das gemisch fetter und sie lag bei 95C° aber das problem mit dem ausgehen is noch immer da
er springt aber einwandfrei an, ich mach mir nur sorgen dass ich den motor ruiniert habe  |
Hi
weiss nu nich ob du 2 oder 3 Nadeln am Vergaser hast ... aber 135°C an der Kerze gemessen ?? das währe schon eine Temperatur wo ich Kopfschmerzen bekommen würde ...
Verrate doch mal kurz welchen Sprit welche Kerze welche Temperaturen ?? Hab in nem anderen Forum grad das Thema gelesen wo einer das Problem hatte das sein Motor immer aus ging und diesen Reklamierte wo drauf der Hersteller ihm anderen Sprit angeraten hat (beide 16% nur andere Marke) und siehe da er lief ... ich selber hatte auch grad das gefühl das meiner mit dem Sprit von Side Winder schlechter lief als mit dem Sprit von Tornado ... das wurde auch von anderen Leuten bestätig die ähnliche ""Gefühle"" hatten .. seit dem Tornado ... der zu mindest bei uns in Lübeck billiger is  |
|
| Nach oben |
|
 |
damaxl Neuling

|
Verfasst am: 01.08.2007 20:28 Titel: |
|
|
ich habe das thermo in den kühlkopf direkt zur kerze gehalten
es ist noch die original kerze vom kauf
hab den 16% von carson, hab aber noch den 16% von tornado rumliegen und hab zwei nadeln im vergaser |
|
| Nach oben |
|
 |
|