| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
linky Neuling

|
Verfasst am: 04.08.2009 17:15 Titel: probleme mit gas geben und bremsen! |
|
|
| hallo... ich habe eine frage... habe am samstag mein 1:8 Specter von der marke Carson eingefahren und auch ein kleiner crash war nicht zu vermeiden:P also bin ich in ein geschäft geganegn und habe mir erssatzteile gekauft.... nun mein problem nach dem einbau starte ich das auto und merke da stimmt was nicht...normal ist es doch so^^ das wen man an so einer pistole den griff zu sich zieht ..das er dan gas gibt und wen man den schalter nach vorne drückt , bremstdas auto.. seit dem crash(bin mit mittelmäßiger geschwindigkeit gegen mauer) ist es aber genau anders rum... wen ich mit meiner fernsteuerung den hebel zu mir hin bewege... bremstdas auto.. und andersrum gibt es gas.. woran liegt es? kann mir das vllt jemand sagen? danke im vorraus.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 19:24 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 04.08.2009 19:00 Titel: |
|
|
einfach an der funke umstellen.
gibt dafür die tolle reverse-funktion.
anleitung gucken und ausprobieren --> problem gelöst |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 04.08.2009 23:39 Titel: |
|
|
Oder mal prüfen ob du bei der Reparatur nicht was mechanisches verkehrt herum angebaut hast Manchmal passiert das auch nach Einbau eines neuen Servo , es ist dann nicht verkehrt herum eingesteckt (dann würde es gar nicht gehen ) sondern es läuft ab Werk anders herum , dann natürlich wie bereits genannt die Servo Reverse nutzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
linky Neuling

|
Verfasst am: 05.08.2009 09:34 Titel: |
|
|
| ^kake ey ich finde in der beschreibung nixvon reserve...kan mir keiner sagen wie das geht .. habe die reflexwheel pistolensteuerung die beim carson specter immer dabei ist ... und nein ich habe ja nix am servo gearbeiter nu auch der linken seite die eine axe gewechselt, da die gebrochen war mehr nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
linky Neuling

|
Verfasst am: 05.08.2009 09:40 Titel: |
|
|
| mh habe mir gerade überlegt.. kann ich es nicht nun eimpfach so lasse? finde ja nmix in der beschreibung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stroker RC Freak

|
Verfasst am: 05.08.2009 09:43 Titel: |
|
|
du kannst es auch so lassen.. nur ich käme damit nicht klar..
auf der rückseite der funke findest du 2 hebel mit denen du die richtung der servos ändern kannst...
(Seite 7 deiner Bedienungsanleitung...)
wenn du die Fernbedienung umdrehst und drauf guckst ist es der linke schalter/hebel... |
|
| Nach oben |
|
 |
|