| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 12.05.2010 16:49 Titel: |
|
|
P.S. auf meinem habe ich ein original 3 Kammer Reso von FG , dieses sitzt fast komplett unter der 3 mm dicken GFK Karo , der Wagen ist extrem leise verglichen mit anderen Großmodellen und noch viel leiser verglichen mit Nitromodellen . Mein Freund fährt einen Super Attack mit einem DDM Dominator Reso was bei diesem Auto völlig frei liegt , bis Halbgas hört er sich leise an ABER bei Vollgas hört man ihn von hier bis nach Meppen , irrer Sound !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 18:23 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winni Neuling

|
Verfasst am: 12.05.2010 17:14 Titel: |
|
|
Ist super wenn man ein geeignetes Gelände hat, was ich oder wir immer noch am suchen sind.
Ich bin durch einen Freund an dieses Hobby gekommen, mein eigentliches Hobby ist mein Oldtimer, wo es aber nicht jeden Tag was zum schrauben gibt.
Den Vorteil an Rc finde ich, dass ich dieses Hobby mit allem drum und drann mit meinem Sohn (11 Jahre) zusammen machen kann.
Bin mir jetzt am Überlegen das gleiche Auto nochmal zu kaufen, damit wir gegeneinander fahren können, aber erstmal suchen wo man das Hobby auch wirklich ausleben kann. Ist schwer hier was zu finden.
Übrigens habe ich eben den Vergaser magerer gestellt unten rum und eine kalte Kerze rein gemacht, war ein enormer Unterschied. Bin aber nur 5 Minuten gefahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 12.05.2010 17:45 Titel: |
|
|
Prima , freut mich sehr , daß das Auto jetzt besser läuft , Tips geben ist aus der Ferne immer so ne Sache , deswegen freue ich mich wenn ein Feedback kommt egal ob positiv oder negativ , gerade das Thema Nitromodelle ist ja ein sehr anspruchvolles Mit geeigneter Strecke hast du völlig recht !! Hier in Lübeck lebt man im Schlaraffenland , mit meinem Verein (Signatur) und unseren Nachbarn www.rc-park-hl.de hat man im Umkreis von 30 km gleich 2 Vereine die sehr gut aufgestellt sind !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Winni Neuling

|
Verfasst am: 12.05.2010 18:05 Titel: |
|
|
Mit dem feedback sollte auch so sein, ansonsten weiß man ja auch nie ob es der richtige tip gewesen ist einem zu helfen.
Mit Lübeck ist bestimmt anders wie hier in Mönchengladbach, bei euch ist ja noch viel Natur und freies gelände so wie ich mich entzinnen kann. Aber hier, hast du was gefunden was Top ist, wohnt aber der nächste schon 100m weiter. Habe ja schon mal hier in einem vorherigen tread geschrieben mit meinem Nachbarn, ist halt so, aber er hat bis jetzt wenn ich mal wie eben getestet habe, nichts mehr gesagt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 12.05.2010 18:30 Titel: |
|
|
Ja genau , an den Thread erinnere ich mich . Vielleicht sagt er ja auch nichts weil er es schon hinter sich hat Bin nicht wirklich ein böser Mensch , habe nur trotz meiner 44 Jahre eine jugendlich sarkastische Art P.S. Wenn du dir das gleiche Auto kaufst wie dein Sohn es hat wirst du ständig verlieren , mit dem Alter lassen die Reaktionen nach , da kann man nur noch durch know how gewinnen ! Gleiches Auto geht , aber laß dir beim Tuning nicht über die Schultern gucken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Winni Neuling

|
Verfasst am: 13.05.2010 07:35 Titel: |
|
|
Hauptsache wir haben beide spaß, beim tunen kann er dann von mir lernen, bin immerhin schon 52 und er ist erst 11.
Heute sieht das Wetter bis jetzt gut aus, werde dann wenn es so bleibt mittags irgend wo was fahren gehen.
Bis dann, noch einen schönen Vatertag.
Gruß Winni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|