Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Prob mit meinem Carson Specter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
napu
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 14:59    Titel: Prob mit meinem Carson Specter

Hallo erstmal! Bin neu im Forum und ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe mir vor 2 Wochen einen Carson Specter geholt,habe auch alles so gemacht wie man mir es gesagt hat, mit dem einfahren usw. Also nicht direkt vollgas geben sondern langsam angehen die sache. Habe ich auch gemacht.Letzte Woche Freitag, wo schönes Wetter war wollte ich mal wieder fahren und was nun? Der Wagen will nach ca 2 std. ziehen einfach nicht anspringen.Hmm... dachte ich mir was kann das nur sein? Zündkerze ausgebaut sauber gemacht, das selbe mit dem Kühlkopf(hoffe ist richtig da wo die Zündkerze drinne ist)! Auch den habe ich sauber gemacht! Sprit reingeballert und volle battas nochmal rein.
Aber irgendwie zieht man sich nen dummen. Habe das auch gemacht was viele sagen, mit finger auf den auspuff und ohne Vorglüher 1-2mal gezogen. Hat aber auch nix gebracht,jedesmal wenn ich gezogen habe kam aus dem Auspuff Sprit raus. Man sagte mir im laden das sei normal,nur kommt bei mir soviel raus das ich locker nen Pinchen damit vollbekommen würde. Alte Zündkerze durch eine neue habe ich auch ersetzt aber es passiert einfach nix.
Bin Donnerstag ganz normal gefahren, mach den wagen aus und denk mir nix dabei. Und das Resultat war eben das ich Freitag mir nen Wolf gezogen habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen weil wir echt mit 3 Mann das ganze Wochenende da rumgefummelt und geschaut haben was das sein kann. Kollegen sagten auch,es sieht alles normal aus alles was funtzen sollte funtzt auch. Servos Zündkerze,Sprit zieht er auch.Komisch ist halt das er nicht anspringen will und Sprit aus dem Auspuff kommt wenn ich ihn zur seite drehe.So ich hoffe das reicht mit meinem Problem erstmal,jetzt seid ihr dranne,ich hoffe mir kann jemand helfen.
Affilinet

Verfasst am: 13.05.2008, 14:29    Titel: Anzeige

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 17:20    Titel:

Hi

1.) Nitro Autos (insbesondere mit kleinen Force Motoren) sind EXTREM
Wetterfühlig

2.) Force Motoren sind EXTREM ""spitz"" was den Einstellbereich angeht
von NICHT über GUT bis wieder NICHT laufen ist es manchmal nur ne
1/8 Umdrehung

3.) Ich habe 2 Specter bessesn .. einen aus Frust verschenkt (Motor) den
anderen hab ich den Motor verschenkt und einen LRP Motor eingebaut
von da an war das ein Top Flitzer

wieviel Sprit hat der Motor gelaufen ?!?! Die Force Motoren haben ein sehr grosse Streueung was die Qualität angeht ... leider sind viele schon nach UNTER 5 Liter Sprit so platt das sie Mülltonnen reif sind ... ander (selten der Fall) laufen und laufen und laufen ... davon hab ich bisher aber nur EINEn einzigen bessen / gesehen ... das war aber ein BigBlock 4,6 ccm ...

Hier mal mein LRP Specter beim Auslauf in Herrenburg

http://www.myvideo.de/watch/2436441

ansonsten wenn du aus Lübeck bis biste gern mal Eingeladen dann schauen wir mal ob wir ihm auf die Sprünge helfen können

http://www.rc-carfreunde.de mit IRC Chat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group