Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Predator tunen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noidem
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 22:30    Titel: Predator tunen?

Soll für einen kollegen fragen was man für tuning an diesem Wagen machen kann!
E-Starter, gibt es da was zum nachrüsten?
Kann man einen größeren Motor verbauen? Was kann und sollte man an der Karosse verstärken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 13.05.2008, 16:16    Titel: Anzeige

noidem
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 12:38    Titel:

Was für Benzin brauch der Predator? und wo kann man ihm im Netz bestellen? Hier in der nähe gibt es keinen Laden wo man Treibstoff dafür kaufen kann.
Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 13:10    Titel:

also der pradator basiert au nem p240 chassi was dem carson CR4 änlich ist.

als standart motor is bei dem nen 2,76ccm motor von force engine drin mit 1,5ps
und sprit is so das typische standart nitro empfohlen von 15% - 25% (wobei ich 25% sehr übertrieben finde)

anderen motor kann man verbauen musst halt drauf achten das alles passt! vergaser, auslass, befestigunspunkte....

e-starter weis ich jetzt net aber geht eigentlich immer

und zu letzt was soll man an der karosse verstärken?? ka wirste beim nächsten überschlag sehen wo sie schwächelt Rolling Eyes

aso und den modell bau sprit kann man in D. net bestellen weil gefahrenstoffe und so Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noidem
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 18:15    Titel:

Hier gibt es soviel Auswahl...
welches davon ist denn das richtife? Rolling Eyes

http://www.spritonline.de/shop/catalog/details?shop_param=cid%3D9%26aid%3D106-05-05%26
Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 21:17    Titel:

dazu kann ich schlecht was sagen, ich kenne die firma net!
da musste einfach mal nen probe lauf machen (also nicht gleich 10l bestellen) ich würde jedoch nen bißchen mehr nitro nehmen 5% is nen bisel sehr wenig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 21:27    Titel:

vieleicht den?! der würde mir jetzt zu sagen

http://www.spritonline.de/shop/catalog/details?shop_param=cid%3D23%26aid%3D121-05-16%26

aber die ham ja nur so ne monster kanister Mad

noidem
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 21:54    Titel:

Habe jetzt mal den von obigen Link gepostet den mit 5%
mal sehen wie der ist! Sonst kann man zum Preis ja nichts sagen finde ich Very Happy
Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 23:02    Titel:

der preis is top keine frage!!

bloß 5% is nen bisel schwach ich hatt nen rest 5%igen den ich mit nem force verfahren wollte aber der motor hat es mir überhaubt nicht abgenommen das zeug!!
(könnte auch daran gelegen haben das der spritt 3 jare alt war Embarassed Embarassed naja war halt ne kleine künstleriche pause! aber nu fahr ich ja wider)
aber mit 16% und jetzt zum test mit 20% läuft er super

Pascal
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 16:34    Titel: Cobra 2

Du brauchst mindestenz 16%.

Zuletzt bearbeitet von Pascal am 26.01.2008 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fotoshooterx
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.01.2008 16:37    Titel: Predator mit E-Starter tunen

Hallo,
erstmal zum Thema Sprit: Ich fahr den Predator immer mit 16-20 % zu einlaufen hab ich zehn genomen. HAtte auch schon mal 5% Sprit aber damit wollte net so richtig anspringen, geschweigedenn fahren. Zur Frage ob mann den Predator auch mit nem E-Starter ausrüsten kann;
Ich habs probiert den Pedator mit nem E-Starter auszurüsten. Es geht leider nicht. Der Motor ist zu weit vorne wen so ein großer E-Starter dehintersitzt. Es wär schön wenn es gehen würde. Ich hab auch gedacht das es geht,weil bei Conrad man ein Automatic Glow Set kaufen kann wo der Predator als Bild dazu gestellt hat. Hab den Motor mit dem E-Starter, hatte ich neu gekauft übrigens wieder zurückgeschickt.
Grüße von fotoshooterx Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group