Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Postleitzahlengebiet 4xxxx
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.09.2005 12:41    Titel: Postleitzahlengebiet 4xxxx

Hier bitte nur Plätze und Fahrgemeinschaften im Postleitzahlengebiet 4xxxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 17.05.2008, 12:38    Titel: Anzeige

Flo
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 14:37    Titel:

Oberhausen :
Gegenüber des Centros da ist das O Vision Gelände!Soll mal irgendwann was drauf gebaut werden aber im Moment ist da noch ein schönes Gelänge wo ma nschön Fahren kann!Bin da auch öfters nur alleine ist langweilig!
Grade glatte straßen sind auch vorhanden also bisschen Straße rauf und runter würde mit nem on roader auch gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lappi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 19:23    Titel:

Hi Leute,

Unsere Strecke ist auch für 1:10er geeignet Wink . Also jeden Sonntag sind immer so 10 bis 20 Interessierte da und haben ne Menge Spaß!
Hier die Wegbeschreibung:

Treffen um 11:00 Uhr

Dortmund – Ellinghausen
(Ikea – Lager)

Gefahren wird alles, was geländetauglich ist

Wegbeschreibung:
A45 Richtung A2 – A2 Richtung Hannover – AS 12 Mengede
runter –T-Kreuzung rechts – knapp 2km die Hauptstr. entlang –
dann links in die Ellinghauser Str. – ca. 2,5km dem Straßenverlauf folgen, direkt vorm Kanal links in die asphaltierte Str. rein – Zufahrt Windpark Ellinghausen – Gelände erreicht !!!
Für Interessenten, die die A2 aus Richtung Hannover kommen,
bitte AS12 Mengede runter und dann unten an der Hauptstr.
rechts fahren, danach s.o.

Alles da: Sprünge, Schotter, Gras, Lehm
Kyosho Mini Z Pajero 206 / Hummer

"Wer später bremst fährt länger schell!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SH-Styling
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 02:26    Titel:

Hallo,
wir haben eine Strecke zur Verfügung in Lohne für Onroadfahrzeuge, alle Grossmodelle sind gern gesehen. Über Gastfahrer und Freundschaftsrennen freuen wir uns immer.
Also bei Interesse ebend melden.

wir sehen uns

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Predator
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 15:18    Titel: Strecke gesucht

Hallo,

Ich suche dringend Strecken oder Parkplätze in meiner Nähe. ich wohne im Bereich Borken, Ahaus und Vreden. Währe cool wenn mir jemand helfen könnte und ich evtl noch andere Leute kennenlernen könnte die mein Hobby teilen.

Grüsse Kai
Medal
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 14:43    Titel: Düsseldorf

So habe mich heute neu bei euch angemeldet und wollte erstmal Hallo sagen(schreiben)
So wir sind 4 leute und fahren immer Sonntags am Bauhaus in Düsseldorf Gerresheim die Strasse lautet in den Mauresköthen
Kann ich nur empfehlen man lernt immer jemanden kennen und der eine hilft dem anderen wenn man mal ein Ersatzteil braucht oder eine Meinung.
Ist immer was los da also guckst du
2x CEN TR4
!x Carlson CR4
1x Graupner
razvan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 02:42    Titel:

Hy...ich bin auch neu in diesem Forum ...wollte nur hallo sagen: wir sind 2 Leute die mit unseren Onroad-RC Autos an der Uni Essen fahren(meistens im Parkhaus des Studenenwohnheims "Die Brücke"). Wer mitmachen will ist herzlich eingeladen. Würden uns freuen wenn wir Amateur Rennen fahren könnten. Wir sind Einsteiger, haben nur einpaar Wochen Praxis: also wer Lust hat mit uns zusammen zu fahren soll sich bitte bei mir per pm melden.

Wir haben auch gesehen dass in Oberhausen eine super Strecke für RC ist. Wir werden sie sofort testen nachdem wir einbischen Erfahrung sammeln

MfG Razvan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
ronnyby
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 11:22    Titel: Der Hammer!!! Neue Indoor Strecke 600 qm - 2800 qm Off Road

Hallo
Bin auch neu hier im Forum und möchte mir einen Off Roader zulegen.Ich bin der Betreiber der neuen Drive X Arena in Hilden.Bei uns fahren normalerweise nur Quads.Haben aber beschlossen mit weiteren Off Roadfahrer unsere Kinderhalle 600 qm für die RC Cars frei zugeben.Ihr könnt von 17.00 - 23.00 Uhr täglich bei uns fahren.Die große Halle 2800 qm steht natürlich auch für Veranstalltungen Training usw. zur Verfügung.Andere Fahrzeiten auf Anfrage.Egal was für ein Wetter bei uns ist jeden Tag Show Time.Ob Club,Verein,Veranstallter oder Privat,bei uns seid ihr alle herzlich willkommen.
Schaut einfach mal unter www.Drive-X-Arena.de dort findet ihr auch eine Wegbeschreibung.
Drive X Arena
Dieselstr.6
40721 Hilden
Tel.: 02103-910830
Mobil:0171-5274276
Es grüßt euch Ronny Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 21:16    Titel: DORTMUND

Hallöchen an ALLE DORTMUNDER und umgebung
Ich habe mit einigen leuten aus anderen Foren geschrieben und wenn genug leute zusammen kommen können wir ein großes treffen machen
wann und wo steht noch nicht fest aber das wird wohl weniger das problem sein.
Schreibt einfach eine PM oder sonstiges und der rest wird sich klären.
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:21    Titel:

Hi

bin auch neu hier komme aus Düsseldorf und wenn jemand aus der Umgebung kommt wäre nicht schlecht, da hier in Hilden (Drive X Arena) ne Halle für Verbrenner auf gemacht wurde.
Ist zwar nicht mega groß(wird noch erweitert hoffe ich) abba zum Heizen reicht es.

Gruß Mel
Ron
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 15:38    Titel: drive-x-arena Hilden

Ich war jetzt schon drei mal in Hilden bei dieser Halle. Konnte mich bis jetzt aber nicht durchringen da mal zu fahren. Ich finde es dann doch ein wenig klein zum Fahren. Und dafür auch noch 10€ zahlen?!?!?! Ist ein wenig übertrieben oder??? Gibts denn hier in der nähe vom Düsseldorfer süden keine Kiesgrube wo man ungestört mal fahren kann???

Gruß an alle, Ron
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 18:15    Titel: Dortmund

Hallöchen,

An alle die in Dortmund wohnen und umgebung es gibt nen ganz guten verein für elektro fahrer on und offroad,
www.mcdortmund.de
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 00:14    Titel: Herten

Auf dem alten Zechengelände Ewald ist eine kleine selbst gebastelte off-road Strecke und für on-road ist auch genug Platz da. Habe Ich durch zufall entdeckt.
Neuling
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 23:20    Titel: Suche Gelände bei Wuppertal für on-road Verbrenner 1:10

Hallo,
wer von euch kennt ein Gelände in der Nähe von Wuppertal für On-Road 1:10 Verbrenner.
Bin neu hier und suche Leute zum Erfahrungsaustausch!

Fahre einen CEN CT5S!
Gelsenkirchener84
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 15:34    Titel:

Suche ein paar RC verrückte im bereich Gelsenkirchen/Oberhausen für 1:10 Verbrenner ON-Road hab niemenden der mein Hobby mit mir teil und alleine machts auch keinen Spaß. Meldet euch doch mal Privat.

Gruß Stefan aus GE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group