Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Postleitzahlengebiet 2xxxx
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.09.2005 12:36    Titel: Postleitzahlengebiet 2xxxx

Hier bitte nur Plätze und Fahrgemeinschaften im Postleitzahlengebiet 2xxxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 17.05.2008, 12:58    Titel: Anzeige

k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 12:06    Titel:

Alle aus Lübecks Umgebung werden wahrscheinlich sämtliche Parkplätze und andere freie Flächen kennen aber...

...die " Kieskuhle " in Kücknitz möchte ich hier trotzdem nochmal erwähnen.
Habe aber leider keine Anfahrt-Skizze gefunden. Ist aber auf jeden Fall für OFF-ROAD-JUNKIES zu empfehlen !!! Mit Parken ist etwas eng.
Versuche aber noch einen Lageplan zu finden oder einer von Euch hat da was.

Gruß Kai Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 17:13    Titel:

Ich hab eure Beiträge mal getrennt... Sind nun unter http://www.rc-luebeck.com/forum/ftopic190.html zu finden, da hier nur Strecken bzw Infos rein sollen!
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 18:53    Titel:

Als ich letzten Freitag bei Staufenbiel meine Teile geholt habe, standen zwei Typen am Tresen und die meinten sie fahren in Lübeck auf´m Volksfestplatz !
Hab mir den dann am Montag abend nach meiner Abendschule mal angesehen (war leider schon dunkel) und fand das garnich so übel!
Man kennt den Platz ja immer nur voll mit Schaustellerwagen und Karusells aber er bietet für Glattbahner und Offroader was zum fahren (Asphalt und Schotter )
Eventuell sollten wir das mal mit ein paar Leuten ausprobieren.
Oder ist da schon jemand mal gefahren???

Gruß Kai Laughing

Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 20:57    Titel:

Also wenn ich mich recht daran erinnere... dann kannst du den Belag in die Tonne kloppen!
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 21:02    Titel:

wenn du ihn abkriegst Laughing

ja , stellenweise ist der Asphalt ziemlich uneben.
Müsste man mal ausprobieren Cool

Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 18:24    Titel:

k-high hat Folgendes geschrieben:
wenn du ihn abkriegst Laughing

ja , stellenweise ist der Asphalt ziemlich uneben.
Müsste man mal ausprobieren Cool

^^ das stimmt was pseudo sagt, yo aber wenn du bock hast können wir uns da ja mal demnächst treffen und da mal heizen, weil denn komme ich mit dem fahrad hin oder ich setze mich auf mein rc-car rauf und fahr dahin ^^. nein scherz bei seite sag bescheid wanns losgeht dann treffen wir uns da
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
blauwolf
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 12:29    Titel:

Hallo! Ich wohne in der Nähe Volksfestplatz und wollte auch da mal fahren. Geht nur Offroad. War letztes Jahr im Sommer. Da haben gleich die Kleingärtner Stress gemacht. Seit dem lass ich es lieber.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 20:33    Titel:

Na ist ja interessant! Aber jetzt im Winter? Macht man da überhaupt was im Garten? Keine Ahnung !
Mal versuchen....

Mehr als Ärger kann´s ja nicht geben Laughing ..........

Kai

valharis
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 01:04    Titel: Lübecker Strecken

Moin,

ich suche in Lübeck auch noch die eine oder andere Strecke wo ich meinen Buggy mal ausführen kann, erstmal auf glatter Strecke um den in Ruhe einzufahren (sobald meine ET mal geliefert werden).

- Kuhle in Kücknitz: sieht interessant aus, die probiere ich später mal
- Volksfestplatz: wie man so liest scheint das kein gutes Pflaster zu sein.

Wie sieht das denn mit anderen großen Parkplätzen aus?
- Am Stadion/Lohmühle? Da war Stau und bin nicht hingefahren.
- Der P+R draussen Richtung Groß-Grönau? Aber ich schätze da hat der Kioskbesitzer was gegen.Wink Ich war da heute mal gucken, schön groß isser ja und dahinter dann noch ne große Wiese und nen Lärmschutzwall zum klettern.

Fahrt ihr noch regelmäßig am Plaza? Dann würde ich da einfach mit hinkommen.

MfG
Martin

Zuletzt bearbeitet von valharis am 06.04.2006 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 12:11    Titel:

ja sobald das wetter wärmer ist dann treffen wir uns da und dann gehts weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
thuni89
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 20:02    Titel:

Moin

Ich bins mal wieder, also, folgendes, ein Bekannter von uns besitzt eine Wiese in Groß Parin! Vielleicht sagt euch das was, direkt neben Schwaddau! Die Wiese wird jedoch überhaupt nicht genutzt, sollte ich mal fragen, ob man das als Strecke umbauen könnte? Müssten allerdings auch genügend Leute beteildigt sein und auch auf dauer!
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:23    Titel:

Grundsätzlich ist es so... Umbauen kann man alles!

Die Frage ist nur wie sieht es mit der Umgebung aus? Anwohner etc.
Außerden müsste man da etwas vertraglich vereinbaren, sonst wäre mir das Risiko zu groß.
thuni89
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 22:20    Titel:

Anwohner etwa luftlinie 500 m entfernt... dazwischen is noch ein Hügel! Joa, was heißt etwas vertragliches? Kannste da n bisel kokreter werden?
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 22:37    Titel:

Es ist doch so... Wenn ich anfange eine Strecke zu bauen und diese fertig ist dann möchte ich auch länger drauf fahren können.

Was ich damit sagen möchte ist folgendes:

Ich investiere nicht einen haufen Zeit damit ich nächsten Monat dort nicht mehr fahren darf.

Also müsste man einen Pacht-Vertrag oder ähnliches machen.

Sicher ist sicher... Ich verlasse mich bei Geschäften nicht auf mündliche Vereinbarungen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group