| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speedy1977 Neuling

|
Verfasst am: 30.09.2011 10:31 Titel: P190 Kupplung |
|
|
| Hallo zusammen ich bin's mal wieder.. Hab da mal so ein kleines Problem. Ich habe mir für mein P190 ein neuen Motor gekauft (3,5ccm Force blauer Kopf). Es war natürlich keine Kupplung montiert. Jetzt wollte ich von dem alten Motor (2,5ccm Force roter Kopf) alles was an der Kurbelwelle dran hängt also Antrieb an dem anderen montieren. Ich habe mir alles nebeneinander gelegt sodas ich die Sachen in umgekerter Reienfolge nur an dem neuen Motor dran bauen mußte. Alles lag auf einem weißen Handtuch auf dem Tisch. Dann hatte meine Katze einen Tobsuchtsanfall. Mehr brauch ich ja nicht zu schreiben. Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon im Netz gesucht aber leider nichts gefunden. Also für die Kollegen die es nicht verstanden haben meine Frage ist wie kommt die ganze Geschichte wieder zusammen? Gibt es eine expl. Zeichnung ? Wenn ja wo?? Würd mich freunen wenn jemand Helfen könnte. Lieben Gruß aus Dortmund Christian PS: verschiedene Lager für die Kupplungsglocke sind vorhanden. Habe auch schon selber versucht aber die Glocke hat Axial und Radial zu viel Spiel. Das war vorher nicht .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 17:59 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
speedfreund Heizer

|
Verfasst am: 29.10.2011 13:52 Titel: |
|
|
ruf doch mal bei conrad electronic an oder schreib denen eine e-Mail denn die vertreiben auch force motoren und die kupplungen dazu. die sollten das eigentlich wissen.oder guck mal auf deren internetseite die haben zu fast jedem produkt eine anleitung downloadbar. da ist dann wahrscheinlich auch eine explosionszeichnung drinne.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|