RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

On Road verbrenner von seben Racing 3ccm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> On-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 20:50    Titel:

also der mta4 s28 war mein erstes auto und den lrp fahre ich seit letztem jahr.
allerdings in der team version, also das wettbewerbsmodell mit entsprechender ausstattung. dafür kriegst du 5-6 seben-autos ^^

k.a. was conrad da hat. wenn die das auto da haben, ok.
was anderes würd ich da aber nicht kaufen. vor allem nicht den carson und reely krempel.

wie gesagt: modellbauhändler um die ecke ansteuern und dort kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 08.02.2012, 20:22    Titel: Anzeige

Applegamer
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 20:56    Titel:

Alles klar Meister

Nein danke ich schau mal
aber der eine wurde von 430€ auf 270€ reduziert ob ich das Angebot woanders bekomme wie schnell war er denn geschätzt
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 21:11    Titel:

das sind uraltpreise.
beide autos kosten neu maximal 300 euro. mit solchen "angeboten" wirst du überall gelockt, lass dich da nicht verunsichern.

zur geschwindigkeit: was bringt dir ein offroadauto, das 100 kmh fährt ? willst du tunnel in die sprungschanzen fahren ?

der wagen ist schnell genug, garantiert schneller als der sebenkram.
ungefähr 10000000000000000000000000000 km/h geschätzt, ggf nen tick langsamer.
Applegamer
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 21:21    Titel:

Booow so schnell der seben Schaft nur 100 km/h
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 21:27    Titel:

Applegamer hat Folgendes geschrieben:
kann man nicht mit einem Auto für 250? Spaß haben?
Sad Nein , habe es persönlich erfahren müssen nach 20 Jahren Modellflug . Einstieg in die RC Car Szene macht keinen Sinn so , man kann gar keinen Spaß damit haben Sad Selbst als ich auf 1:6 mit ca 550 Euro eingestiegen bin war nur normaler Spaß angesagt , der richtige Spaß begann ab ca 900 Euro aus diversen Gründen und der große Spaß würde nochmal mindestens 1500 Euro kosten , dein Spaß für unter 500 Rolling Eyes Vergiß es !!!
Applegamer
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 21:31    Titel:

Lass mich doch niemand hat nach dir gefragt
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 21:41    Titel:

Lass mich doch niemand hat nach dir gefragt
Smile Du hast weder einen Grund noch das Recht im Forum irgendeinem User gegenüber frech zu werden , also erst überlegen und dann schreiben Wink Niemand verbietet dir ein Auto für 250 Euro zu kaufen aber dann solltest du so ehrlich sein und klar sagen , daß dich letztendlich unsere Beiträge nicht interressieren weil du ja doch machst was du willst Wink
Applegamer
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 22:13    Titel:

Sry ich hab mich schon umentschieden und eure beiträge haben mich sehr viel weitergebracht

ich glaub auch das seben nicht so gut ist
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 22:35    Titel:

Sry ich hab mich schon umentschieden und eure beiträge haben mich sehr viel weitergebracht ich glaub auch das seben nicht so gut ist
Wink Kann ja deine Reaktion im gewissen Sinne verstehen , finde es auch frustrierend wenn man gleich so viel Geld ausgeben muß . Es soll halt ein guter Einstieg für dich werden und das ist gerade am Anfang immer hart also alles im Lot Wink
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 11:18    Titel:

Hi Applegamer,

ich weiss, dass solche Worte bzw. Beiträge manchmal ziemlich hart sind..
aber du musst auch die andere Seite sehen..
Jeder 2 te der sich hier anmeldet kommt an und erzählt was von super Autos für 250€.
Von daher ist das für uns auch nicht immer einfach...

Zu der Sache mit dem Seben, ich würde nicht immer soviel darauf geben, welche Geschwindigkeitsangaben von der Herstellern gemacht werden.. denn die sind schon sehr optimistisch...
Diese Geschwindigkeitsangaben werden nicht gerade unter realen Bedingungen gemessen..
So kann es z.b. sein, dass das Fahrzeug bei den Test nicht fährt, sondern nur auf einer Teststation steht, der Motor kann extrem Mager eingestellt sein, denn den Testern ist es relativ egal ob der Motor nach dem Test noch läuft oder nicht...

Modellbau ist ein teures Hobby aber wenn du das Geld investierst, lohnt es sich auch!
Guck dir mal die Onroader von HPI an!
Die sind von der Verarbeitung her echt super und die Leistung ist mehr als überzeugend!
Bei Carson sei bitte sehr vorsichtig! Ich habe mir damals selber einen gekauft und ärgere mich bis heute über diesen Spontanschuss.. gut ich hab 50€ für ihn bezahlt... (gebraucht und komplett verstellt...)
Aber auch nach einigen Umbauten und Verbesserungen läuft er nicht richtig..
Applegamer
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 13:39    Titel:

danke stroker,

ich hab mich schon umentschieden,seben ist warscheinlich gar nicht so gut.
dein kollege im forum hat mich auf den mtr-4 s28 scharf gemacht er meint er hätte ihn selbst mal gefahren!!!

frage an dich was fährst du eigendlich?
so ein richtig teuren?
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 16:29    Titel:

Gerne Applegamer versteh uns deshalb bitte nicht falsch, keiner meint es hier böse mit dir...

Ich fahre den MTA4 S28 damit bin ich sehr zufrieden..
Ich habe ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, die allerdings nicht unbedingt notwendig sind... ich hab z.b. das Getriebe vom MTA4 S50 drin, weil da gehärtets Stahl verwendet wird und das Getriebe so stabiler ist.
Ansonsten ist er Original (bis auf die Servos) die Öldruckstoßdämpfer habe ich mit anderem Öl befüllt und andere Federn drauf...
Aber das ist letztendlich Geschmacksache..

Dann habe ich noch einen Kyosho F2004 (von dem ich dir aber auch nur abraten kann) der wird wahrscheinlich zum Brushless umgebaut...
und halt den Carson 2 Drift... das Auto ist wirklich fürchterlich.. außer man investiert ne Menge Zeit, Geld und Geduld... das ist halt wirklich ein Bastlerauto..
Dann hab ich noch einen HPI Firestorm Flux (Elektro Brushless)
einen Tamiya TB03 (Elektro Brushless)
einen XRay M 18 T Pro (Elektro Brushless)
einen Tamiya TA03 F (Elektro Bürstenmotor, Driftumbau)
und nen Carson Max 18 XXL (mein Funspielzeug Very Happy )

joa das war mein Fuhrpark..
Der Firestorm und der TB 03 sind aber mittlerweile nur noch für Strecke ausgelegt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> On-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group