RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Off-road/On road / elektro oder Verbrenner ????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kartal
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 23:11    Titel: Off-road/On road / elektro oder Verbrenner ????

hallo
ich habe da ein Problem.Ich möchte mir ein Modellauto kaufen, nur kenn ich mich da nicht so aus.
Ich weiss nicht was für mich am Anfang geeignet wäre.Ein offroad oder ein onraod und natürlich ob es ein elektro oder ein verbrenner sein sollte.
ich dachte ich nehme mal zuerst infos von den Profis.
Freue mich schon für jede Info, die ich kriegen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus.

MFG Kartal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 19.07.2008, 17:23    Titel: Anzeige

SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 19:55    Titel:

Hey ho,

hmmm, du suchst ein auto weisst aber nicht was,
dann würd ich dir einen off road vorschlagen, den mit dem kannst du sogut wie übereall fahren, dann die frage verbrenner oder elektro,
wenn du eine offene gegend hast wo sich keiner beschweren würde das du mit deinem autom rum fahren tust, wegen der lautschtärke, dannn würd ich an deiner stelle nen benziner nehmen, aber das hat dann wieder weitere kosten das benzin etc. und bei jedem start musst du neu einstellen,
wenn du dir diese mühe nicht machen möchst dann is ein elektro das geeignete, den den baust du zusammen akku rein und los, da musst du nix mehr tun, auser akku aufladen.
Ist einfacher und vieleicht sogar besser, den die teuereren motoren sind schon besser als ein benziner wurde mir jedenfalls so gesagt, den son elektro geht sofort ab aber ein benziner muss erstmal auf hoche drechzahl kommen bis was läuft, bis schlnell läuft

dann nochmal zumeiner empfehlung off road, wenn du aber eine geeignete strecke für nen on road hast wo keine schlaglöcher oder ähnliches sind dann würd ich mir 2mal überlegen was ich nun nehme.

es liegt nur an dir, wo du fahren willlst und wie.

Ich habe einen Dark Impakt den ich demnächst zum selbst bau umrüste.
der hat einen neu wert ohne elektro dinger von 159€ und dann noch sender/emfänger 50€ und dann fahrtenregler und motro noch ma 40€ aber des reicht mir mittlerweille nicht mehr, will mehr Twisted Evil
also egal was es wird, ein teuere spaß wird auf jeden fall
wobei meiner noch bilig ist.

MFG SoWiet.ru
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 02.12.2006 04:26    Titel:

zur Entscheidungsfindung verweise ich mal auf ein anderes Forum, dort in der Faq bzw dem vielen Info threads solltest du viel Lesestoff über die Fahrzeuge und über die verwendete Technik finden:

http://87.106.61.40/forum/showflat.php?Cat=&Board=umzug&Number=349169&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group