| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Benziner oder Nitro? |
| Benzin |
|
22% |
[ 4 ] |
| Nitro |
|
61% |
[ 11 ] |
| Ich fahr Elektro ;-) |
|
16% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
willi Heizer

|
Verfasst am: 15.10.2006 09:06 Titel: |
|
|
hallo ich hab beides und muss sagen von den Benzinkosten brauchen wir nicht reden,das ist ja kein vergleich werd.5L Benzin für etwa 6 euro und Nitro eine Galone für etwa 22 euro. Aber in sachen FUN,haben beide seine vorteile und nachteile,wenn du mit dem Benziner mal so richtig spass haben willst must du schon etwas vorsichtiger fahren,wenn er mal nen schönen sprung machen soll.ich hab mir schon paar teile neu kaufen müssen
aber wenn man die ganze Kraft des Motors spürt weiss man was da im Gelände fährt,egal wie das Wetter ist der Motor leuft,außer Benzin alle,aber egal,is ja soo Billig,und die Tankstellen haben immer auf.
Ja und mit son schönem 1:8 Buggy kann man ja so richtig lecker faxen machen,der steckt mal so eben nen 5 meter sprung weg.Naja so könnte ich die ganze zeit weiter schreiben.Am besten dein Kumpel fährt mal mit deinem
FG aber sachte und dann mal mit ein Nitro.so in etwa war es auch bei mir,und ich hab beides  _________________ Gruß Willi
FG LILA PAUSE 26ccm
Spektrum Funke 2,4 GHz DSM-System |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.10.2008, 17:43 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
k-high Moderator

Anmeldedatum: 30.09.2005 Beiträge: 230 Wohnort: Stockelsdorf / Lübeck
|
Verfasst am: 18.10.2006 17:15 Titel: |
|
|
Also ich würde mir jetzt immer wieder einen Benziner holen, weil ich diese ewig langen Anreißversuche hasse aber da könnte der nächste sagen, das Ding ist einfaxch nur schlecht eingestellt. Aber die Benziner sind irgendwie Pflegeleichter und Reparaturfreundlicher finde ich...
Bei den Kosten kann man sich auch streiten!
Ob ich mir für 1000 € einen FG MT hole und dann nur 6,50 für 5 Liter Benzin ausgebe oder ich gebe nur 400 für einen T-Maxx aus und bezahle dann aber 22€ für 3,75 Liter Nitro.!
Auf einige Fragen wird die Menschheit eben nie eine Antwort finden!
Kai  _________________ FG MARDER ! Weil´s GEILER is !
FM 40 Mhz / Kanal 55
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|