| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Boris Ernie Neuling

|
Verfasst am: 29.01.2012 18:37 Titel: Nitro Bull 21 zieht keinen Sprit an |
|
|
Vor wenigen Wochen habe ich einen gebrauchten Carson Specter Two erworben. Danach habe ich mir alles besorgt was man so fürs fahren
benötigt, wie z.b. den Glühkerzenstecker. Nun habe ich den Kraftstoff mit einer Kraftstoffflasche in den Tank gefüllt. Dann habe ich den Auspuff
zugehalten und mit kurzen und schnellen Zügen den "Starter" gezogen, damit der Sprit zum Vergaser gelangt. Doch nichts geschah, trotz unzähligen
Versuchen!
Hatte vielleicht einer auch so ein Problem wie ich?
Ich würde mich über Antworten freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 17:37 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
springi Neuling

|
Verfasst am: 29.01.2012 19:02 Titel: antwort |
|
|
| Hi habe och ein Specter du kommst am besten du nimmst ein stück alten Schlauch steht den an den tank da wo der schlauch zum auspuff führt und bläst da rein da drückst den den sprit in den motor wenn er an ist zieht er ihn dann erleine |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 29.01.2012 21:38 Titel: |
|
|
vergiss bitte alles was du bis jetz an vorschlägen bekommen hast
also das mit dem auspuff zuhalten darfst du nur ca. 3 züge machen (bis sprit im vergaser ankommt) wenn du es zu lange machst kannst du schnell mal die kerze ersaufen und dann springt er garnicht mehr an.....
Also beim nächsten mal so ca. 3 mal ziehen mit zugehaltenem auspuff bis sprit im vergaser ist ( merkt man auch beim ziehen dürfte etwas schwerer gehen) und dann ganz normal mit vorglüher drauf anziehen biis er angeht.
Falls er trotzdem nciht angeht auf grundeinstellung zurücksetzen und nochmal versuchen.
Du musst aber auch immer beachten dass du die richtige kerze drinne hast..... je nach außentemperatur! |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 29.01.2012 21:41 Titel: Re: antwort |
|
|
| springi hat Folgendes geschrieben: | | Hi habe och ein Specter du kommst am besten du nimmst ein stück alten Schlauch steht den an den tank da wo der schlauch zum auspuff führt und bläst da rein da drückst den den sprit in den motor wenn er an ist zieht er ihn dann erleine |
sorry aber das was du da machst ist:
1.) sehr umständlich
2.) eventuell gesundheitsschädlich
3.) machste deinen Motor kaputt weil du mit deinem (feuchtem) Atem den wasseranteil im sprit erhöst..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|