| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Abgasschnüffler Neuling

Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 18 Wohnort: Lübeck, bandenbaum (eichholz)
|
Verfasst am: 06.08.2007 18:38 Titel: Neuling! habe viele fragen! |
|
|
Hallo! Ich bin neu hier und Ich habe mich schon immer sehr für RC wagen iteressiert. Ich beschäftige mich jetzt damit, einen off-road truck (möglichst mit strom betrieben ) und eine einweisung im internet zu kriegen. Ich bin so ein Fahrzeug noch nie gefahren, weil bei uns niemand sowas hat. Bitte helft mir, "einer von euch" zu werden.
mit grüßen, selbstvertrauen, hoffnung und null ahnung :
Abgasschnüffler _________________ Hmmmmmm... verbrannntes Benzin.. *schnüffel* |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.08.2008, 23:01 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 06.08.2007 21:59 Titel: |
|
|
Hi,
also wenn du genug klein geld übrig hast dann würde ich dir zu einem associated T4 raten stabiel, geil und schnell is eine heckschleuder und so zum einstieg in die offrad klasse das ideale,
wenn dien portmoney nicht so gut betucht ist dann kann ich dir das gleiche model von thundertiger empfehlen ist dann der nachbau eines T3 mit ein paar teschnischen verbessrungen auch sehr gut finde ich, der kostet dann so an doe 80€
so das wars dann eingentlich zu sache welches auto....
MFG SoWiet.ru/micha
ps es ist nicht nur das auto wichtig denk an die elektronik _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Abgasschnüffler Neuling

|
Verfasst am: 07.08.2007 10:43 Titel: |
|
|
Ist der nun mit Strom oder "Benzin"? Und wieviel macht der so? _________________ Hmmmmmm... verbrannntes Benzin.. *schnüffel* |
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 07.08.2007 18:15 Titel: |
|
|
Also die sind beide elektro, deswegen hab ich sie dir ja auch vorgeschlagen weill du wollst der thunder tiger macht ca.80€ und der asso 120-150 je nach dem wo du kaufst und das is sehr günstig für die leistungen die er bringt ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Abgasschnüffler Neuling

|
Verfasst am: 15.08.2007 12:34 Titel: |
|
|
ok. danke. das wars dann erstmal. wenn ich noch fragen habe, dann poste ich die hier wieder.  _________________ Hmmmmmm... verbrannntes Benzin.. *schnüffel* |
|
| Nach oben |
|
 |
|