RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Neuling braucht Rat !!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> On-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin85
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 21:56    Titel: Neuling braucht Rat !!!!

Hey,

ich bin Neuling und habe mal ein paar Fragen an die Spezialisten unter euch.

Ich habe mir vor kurzem folgenden Verbrenner gekauft. Ich habe "nur" 127€ bezahlt.

1:10 Modell RC Verbrenner der Marke Carson gebraucht

Das Modell ist komplett fahrfertig montiert .... also RTR und in einen technisch als auch optisch sehr gutem Zustand.

Der Motor wurde immer schonend warmgefahren und nach jedem Einsatz mit After Run Öl behandelt und gesäubert.

Der Motor springt sehr gut an, ist für die Jahreszeit optimal eingestellt und wurde mit 16 % Nitro gefahren.

Das Modell wurde gefahren und hat deshalb auch die üblichen Gebrauchsspuren an der Unterseite des Aluminiumchassis.

Fahrzeugdaten:
Hersteller: Carson
Antrieb: 4 WD Allradantrieb mit Einzelradaufhängung
Reifenart: Profilreifen mit Einlagen
Motor: Leistungsstarker Force Verbrennungsmotor mit 2,76 cm³, Seilzugstarter

Fernsteuerung: acoms TECHNISPORT HAYABUSA mit 10 Modellspeicher
Radstand: 260 mm
Spurweite: 185 mm

Besonderheiten:
Boden- und Radioplatte aus Aluminium
Einstellbare Alu- Öldruckstoßdämpfer mit geänderten Racingfedern
Einstellbarer Radsturz
Bodenfreiheit einstellbar
Bremsscheiben
Aluminiumachsschenkel vorne
Komplett kugelgelagert
Querstabilisator vorne und hinten
Angepasste und zugeschnittene Karosserie
2 Gangautomatikgetriebe
Großer Rammschutz vorne