| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
@lex Heizer

|
Verfasst am: 08.07.2010 18:38 Titel: Neues Reso passt nicht |
|
|
hi,
ich habe mir von mielke ein Reso bestellt es ist heute gekommen
es ist das 2751 C ich hab auch extra geschaut da steht dabei das es für mein auto passt aber ich habe es gerade ausgepackt und irgendwie ist die öffnung des krümmers zu groß die passt nicht auf den motor
mein altes reso war mit dem motor verschraubt und bei dem neuen sind federn dabei ich wüsste auch nicht wie ich das hinbekommen soll.
kann mir einer helfen
danke shon mal
gruß @lex |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 12:01 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 08.07.2010 21:19 Titel: |
|
|
Nun muß ich mal raten Vermutlich hast du das System , bei dem das Reso in den am Motor verschraubten Krümmer gesteckt wird und die zwischen diesen beiden Teilen auf Spannung eingehängten Federn verhindern , daß sie auseinander rutschen . Du scheinst jetzt meiner Vermutung nach das Reso und die Federn zu haben ABER es fehlt noch der dazu passende Krümmer denke ich mal  |
|
| Nach oben |
|
 |
@lex Heizer

|
Verfasst am: 08.07.2010 21:26 Titel: |
|
|
hi,
doch bei dem reso war schon alles dabei ich habe bemerkt das das gar nicht passen kann,
weil es nicht geeignet idt für mein auto
in der beschreibung des shops stand drin es passt für inferno st
ich habe ein inferno st us sports
ich dachte das wär nur so allgemein für inferno st aber als es heute gekommen ist habe ich in dem flyer der dabei lag gesehn es gibt extra eins für mein auto
ich hab jetzt mal ne mail geschickt weil das, dass auf mein auto passt haben die nicht in ihrem shop
und neia mal abwarten was die jetzt schreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 08.07.2010 21:32 Titel: |
|
|
Nah eigentlich sollten sie es dann zurücknehmen denn sooo einfach ist das Problem dann ja auch nicht zu erkennen gewesen bzw vorher zu merken gewesen finde ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
@lex Heizer

|
Verfasst am: 08.07.2010 21:44 Titel: |
|
|
ja das denk ich auch ich hab sie jetzt auch gefragt ob sie das andere auf lager haben oder bestellen könnten also das, dass für mein auto passt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|