RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Neues auto springt nich an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dylan
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 22:57    Titel: Neues auto springt nich an

Hallole erstma

also ich habe ausm ebay en Nitro Bug T2M
oderso für 61€ bestellt...naja eigentlich mein dad aber iss ja egal Embarassed *fg
naja aufjeden fall habe ich ihn mal kurtz zu starten probiert... ich habe sprit in den schlauch gepumt und naja dann den knop von dem akku schrauber gedrückt *lach

also der seilstarter is kaputt und naja da habe ich ne eigen konstruckzion gemacht... uch habe en gummi auf die welle da gemacht und naja dann ging es los und jetzt wollte ich fragen:
was haltet ihr von dem auto und läuft mein auto wegen dem akkui schrauber nicht oder wegen der glühkerte... naja mein glühkerzen stekker war nicht ganz gelade...

naja ich werde es morgen noch probieren... abe3r wenn ihr bis dahin noch tipps hättet währe ich euch echt dankbar....

das auto ist aufjeden fall schon elter...
also nicht wie oben beschrieben NEU

Chris B. wünscht euch allen ein frohes neues Jahr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Affilinet

Verfasst am: 07.10.2008, 10:51    Titel: Anzeige

Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 11:19    Titel: Re: Neues auto springt nich an

Dylan hat Folgendes geschrieben:
Hallole erstma

also ich habe ausm ebay en Nitro Bug T2M
oderso für 61€ bestellt...naja eigentlich mein dad aber iss ja egal Embarassed *fg
naja aufjeden fall habe ich ihn mal kurtz zu starten probiert... ich habe sprit in den schlauch gepumt und naja dann den knop von dem akku schrauber gedrückt *lach

also der seilstarter is kaputt und naja da habe ich ne eigen konstruckzion gemacht... uch habe en gummi auf die welle da gemacht und naja dann ging es los und jetzt wollte ich fragen:
was haltet ihr von dem auto und läuft mein auto wegen dem akkui schrauber nicht oder wegen der glühkerte... naja mein glühkerzen stekker war nicht ganz gelade...

naja ich werde es morgen noch probieren... abe3r wenn ihr bis dahin noch tipps hättet währe ich euch echt dankbar....

das auto ist aufjeden fall schon elter...
also nicht wie oben beschrieben NEU

Akkuschrauber find ich goil weil es ist eine erleichterung wenn der Seili im Eimer ist. Nur du kannst nicht einfach ein Gummi auf die Welle machen denn du musst die Mitnehmer Schraube vom Seili auf die Welle packen, nimmst dir mein ich eine 13ner Nuss und mit verlängerung haust das alles auf dein Akku Schrauber dann starten.

Wenn der dann immer noch nicht an ist, nimm mal die Glühkerze raus, setz die mal auf dein Glüher wenn die Drähte nichts sagen bzw. nicht leuchten, würde ich die Glühkerze tauschen (Glühkerze im Eimer).

Wenn du eine neue Glühkerze drin hast alles noch mal versuchen dann sollte der wagen normaler weiße Starten.

naja das wäre so was mir bis jetzt eingefallen ist.

Mfg.

Gr33n
Gas/Bremsservo: HS-5625MG speed: 0,14sec 9,4kg
Lenkservo: HS-5925MG speed: 0,08sec 9,2kg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MaTzElUxE
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 16:33    Titel:

Kann natürlich auch sein das Die Kerze in Ordnung ist, und der Glühstarter einfach nen Kurzen bekommen hat, oder Leer ist. War bei mir mal der Fall. Hab ich auch ne Std ned bemerkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hazzi72
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 14:37    Titel:

hallöchen,

ich hab in meinem raptor nen rotostartsystem,
das dreht linksrum, stell deinen akkuschraube auf linkslauf!

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dylan
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 19:04    Titel:

also thx thx...
ja dann nehm ich den mitnehmer von meinem anderen buggy Smile

ne also mit der glühkerze iss alles okay.. ich habe mir auch einn ersatzteil lager angeschaft... und naja jetzt hab ich über 12 kerzen

ähm... ja ich würde sagen einfach an dem akkuschrauber die richtung wechseln Wink

ach yah genau

das auto ist denke ich schon länger gestande und naja... da wollte ich fragen ob es da normal iss wenn er kein muxer macht also die erste zeit lang

sorry wegen den ganzen rechtschreib fehlern *fg Embarassed
also auch im letzten text von mir... iss yah peinlich

Chris B. wünscht euch allen ein frohes neues Jahr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group