| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 05.05.2007 22:57 Titel: Neues auto springt nich an |
|
|
Hallole erstma
also ich habe ausm ebay en Nitro Bug T2M
oderso für 61€ bestellt...naja eigentlich mein dad aber iss ja egal *fg
naja aufjeden fall habe ich ihn mal kurtz zu starten probiert... ich habe sprit in den schlauch gepumt und naja dann den knop von dem akku schrauber gedrückt *lach
also der seilstarter is kaputt und naja da habe ich ne eigen konstruckzion gemacht... uch habe en gummi auf die welle da gemacht und naja dann ging es los und jetzt wollte ich fragen:
was haltet ihr von dem auto und läuft mein auto wegen dem akkui schrauber nicht oder wegen der glühkerte... naja mein glühkerzen stekker war nicht ganz gelade...
naja ich werde es morgen noch probieren... abe3r wenn ihr bis dahin noch tipps hättet währe ich euch echt dankbar....
das auto ist aufjeden fall schon elter...
also nicht wie oben beschrieben NEU _________________ Autos: -Jamara aggressor RTR
-Nitro Bug von T2M
Chris B. wünscht euch allen ein frohes neues Jahr !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.10.2008, 10:51 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gr33n Heizer

|
Verfasst am: 08.05.2007 11:19 Titel: Re: Neues auto springt nich an |
|
|
| Dylan hat Folgendes geschrieben: | Hallole erstma
also ich habe ausm ebay en Nitro Bug T2M
oderso für 61€ bestellt...naja eigentlich mein dad aber iss ja egal *fg
naja aufjeden fall habe ich ihn mal kurtz zu starten probiert... ich habe sprit in den schlauch gepumt und naja dann den knop von dem akku schrauber gedrückt *lach
also der seilstarter is kaputt und naja da habe ich ne eigen konstruckzion gemacht... uch habe en gummi auf die welle da gemacht und naja dann ging es los und jetzt wollte ich fragen:
was haltet ihr von dem auto und läuft mein auto wegen dem akkui schrauber nicht oder wegen der glühkerte... naja mein glühkerzen stekker war nicht ganz gelade...
naja ich werde es morgen noch probieren... abe3r wenn ihr bis dahin noch tipps hättet währe ich euch echt dankbar....
das auto ist aufjeden fall schon elter...
also nicht wie oben beschrieben NEU |
Akkuschrauber find ich goil weil es ist eine erleichterung wenn der Seili im Eimer ist. Nur du kannst nicht einfach ein Gummi auf die Welle machen denn du musst die Mitnehmer Schraube vom Seili auf die Welle packen, nimmst dir mein ich eine 13ner Nuss und mit verlängerung haust das alles auf dein Akku Schrauber dann starten.
Wenn der dann immer noch nicht an ist, nimm mal die Glühkerze raus, setz die mal auf dein Glüher wenn die Drähte nichts sagen bzw. nicht leuchten, würde ich die Glühkerze tauschen (Glühkerze im Eimer).
Wenn du eine neue Glühkerze drin hast alles noch mal versuchen dann sollte der wagen normaler weiße Starten.
naja das wäre so was mir bis jetzt eingefallen ist.
Mfg.
Gr33n _________________ Fahrzeug: Kyosho MP 7.5
Motor: REX PR215N
Funke: Graupner XS-6 Pro-Sport FM Kanal 58,82,56
Gas/Bremsservo: HS-5625MG speed: 0,14sec 9,4kg
Lenkservo: HS-5925MG speed: 0,08sec 9,2kg |
|
| Nach oben |
|
 |
MaTzElUxE Neuling

|
Verfasst am: 08.05.2007 16:33 Titel: |
|
|
| Kann natürlich auch sein das Die Kerze in Ordnung ist, und der Glühstarter einfach nen Kurzen bekommen hat, oder Leer ist. War bei mir mal der Fall. Hab ich auch ne Std ned bemerkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
hazzi72 Neuling

|
Verfasst am: 09.05.2007 14:37 Titel: |
|
|
hallöchen,
ich hab in meinem raptor nen rotostartsystem,
das dreht linksrum, stell deinen akkuschraube auf linkslauf!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 10.05.2007 19:04 Titel: |
|
|
also thx thx...
ja dann nehm ich den mitnehmer von meinem anderen buggy
ne also mit der glühkerze iss alles okay.. ich habe mir auch einn ersatzteil lager angeschaft... und naja jetzt hab ich über 12 kerzen
ähm... ja ich würde sagen einfach an dem akkuschrauber die richtung wechseln
ach yah genau
das auto ist denke ich schon länger gestande und naja... da wollte ich fragen ob es da normal iss wenn er kein muxer macht also die erste zeit lang
sorry wegen den ganzen rechtschreib fehlern *fg
also auch im letzten text von mir... iss yah peinlich _________________ Autos: -Jamara aggressor RTR
-Nitro Bug von T2M
Chris B. wünscht euch allen ein frohes neues Jahr !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|