| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mari123 Neuling

|
Verfasst am: 22.04.2007 16:28 Titel: Neuer Motor Savage |
|
|
Hallo,
Da mein alter Motor am Savage25 kaputt gegangen ist , will ich mir eine neuen kaufen !!es soll ein Motor mit viel Leistung, super Sound, und die Möglichkeit einen Elektro-Starter einzubauen vorhanden sein!!
Bitte um Antworten!! Jeder kann antworten. Es können auch Antworten sein die nicht ganz mit den angeforderten Kriterien übereinstimmen!!
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 15:12 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 22.04.2007 17:31 Titel: |
|
|
also was für ein motor du nehmen sollst oder sonst was darüber kann ich dir leider nicht sagen aber das mit dem elektro starter soll anscheinend nicht so gut sein...
also der liebe mann im laden hat gesagt das die dinger nicht gut sind ...
also ich glaube die zahnräder die da drinne sind oder sowas ????
naja aufjeden fall wenn du dir sowas kaufst... schau mal nach dem...
und was meine persöhnliche meinung angeht... ich hohl mir da lieber ne startbox  |
|
| Nach oben |
|
 |
DaDa-18 Neuling

|
Verfasst am: 22.04.2007 19:05 Titel: |
|
|
Nein so ein Elektro starter (rotor Stater) oder Seilzugstarter nimmt dir
mindestens 10% bis zu 15% leistung weg! hab mich erkundigt! bau dein motor um ohne seilzugstarter ohne rotor starter! nimm eine starterbox leg ihn drauf und gut ist so bekommst du die beste leistung aus dein motor heraus! kannst dich erkundigen das sagt dir jeder der bissle ahnung von den GEBIET hat^^ weil ich kenn mich mit motor einstellung nich aus LoooOOOoooL aber das weis ich bin mir da 100% sicha! also hau rein
Mfg
Raimund |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 22.04.2007 21:03 Titel: |
|
|
heißt das ich soll mein seilzug der schon standart drinne war auch abauen ???  |
|
| Nach oben |
|
 |
hawe Neuling

|
Verfasst am: 23.04.2007 17:39 Titel: |
|
|
Hallo, du
ich habe zwar keinen Savage aber einen Kyosho Inferno MP-6 mit einem LRP z.28R Spec3. Und soweit ich weiß ist der Motor mehr oder weniger Perfekt mit einem Savage. Laut Hersteller soll die Leistung irgendwo bei 3,8 PS liegen. Ich habe mir den Motor bei ebay für 155€ neu geholt und bin superzufrieden mit dem Teil, auch wenns der Pullstart ist, es gibt ihn glaub ich auch ohne alles.
Er ist supereinfach einzustellen und hat eine brachiale Leistung, also mein MP-6 ist damit definitiv übermotorisiert , ich kann den Motor wärmstens empfehlen, zusammen mit der LRP Monsterpipe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|