RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Neueinsteiger sucht Hilfe Bei Wahl und Elektronikfragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chiladan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:00    Titel: Neueinsteiger sucht Hilfe Bei Wahl und Elektronikfragen

Hi,
ich fahre seit ein paar Tagen mit dem Baby von meinem Bruder und es gefällt mir sehr gut,nur...hab ich null Ahnung davon.Er selber hat das Ding auch nur fertig von einem seiner Kumpels gekauft und kann mir also auch nix beantworten.Deshalb frage ich mal hier:

1.Ich dachte daran Off-Road zu fahren weil mir dieses Glattbahnzeug von meinem Bruder nicht sooooo Spaß macht.Leider habe ich absolut (wie schon erwähnt) keine leiseste Ahnung von den Maschinen. Am liebsten würde ich einen Buggy mit Verbrenner fahren.Könnt ihr mir da helfen was ich als Einsteiger nehmen sollte?

2.Der Kumpel meines Bruders sagte mir ,dass die mitgeliefteren Motoren meist "Schrott" seien. Stimmt das oder hat er gelogen?Wenn´s stimmt,was für einen Motor (und entsprechendes Zubehör) sollte ich mir noch zulegen?

Erstmal fallen mir keine Fragen mehr ein,aber ich geh euch bestimmt gern nochmal auf die Nerven.

Schonmal danke im Vorraus und
Baba,
Tommy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Affilinet

Verfasst am: 23.05.2012, 15:07    Titel: Anzeige

Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:12    Titel:

Da isser wieder.......der Carson!!!!!! Laughing

Also wenn du vor hast dir nen Carson Specter zu holen,dann hat er recht mit dem schrott.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chiladan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:18    Titel:

Erstmal danke für die Antwort.Aber,öhm,war das mit dem Carson jetzt ein Tipp oder ´ne Warnung?^^
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:20    Titel:

tipp ohne Motro und ne Warnung,wenn du ihn mit motor kaufen willst!!!
auf jeden fall ein Top einsteiger Modell kann ich nur sagen....aber nicht mit originalem Motor,lieber nen guten dazu kaufen!!!! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:20    Titel:

Hi

zu 2.) sage ich mal JA stimmt Smile ... kauf dir nen ""rohes"" Chassie und schau dich dann Motoren mässig mal bei LRP R&B oder OS um ... nicht ganz günstig .. halten und laufen aber erheblich länger/besser als die ""Ready to Run"" Motoren ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chiladan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:23    Titel:

Okay und auf was muss ich bei dem Motor achten ? <<<b00n
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:26    Titel:

das er von LRP R&B oder OS is...und du dir kein dreck kaufst....hätte da noch nen specter ohne Motor anzubieten....grins....
Chiladan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:28    Titel:

klexi geh doch mal fix bei icq on ,ich adde dich mal,dann könnten wir uns über dieses schätzeken unterhalten;)
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:42    Titel:

Chiladan hat Folgendes geschrieben:
Okay und auf was muss ich bei dem Motor achten ? <<<b00n

das er rein passt und das du ne VERNÜNFTIGE Kupplung dazu kaufst ... ich würd ne 4 Backen Kupplung mit harten Federn nehmen ..werden auch als Tuning Kupplung oder Racing Kupplung verkauft ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group