| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grundmann Neuling

|
Verfasst am: 03.07.2010 12:11 Titel: Neu auf diesem Gebiet |
|
|
Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen .
Also ich heiße Max bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden. Joa meine Hobbys sind Fußball, Motorrad fahren und an Simson-Mopeds basteln und diese zu restaurieren.
Nun hat mein Vater letztens seine alten Schätze ausm Keller gekramt. Und ich war recht entzückt was dort zum Vorschein kam .
Ich muss sagen, ich habe vor längerer Zeit schon einmal mit dem Gedankne gespielt mir ein RC Auto zu besorgen, jedoch kam dann Fahrschule ins Spiel und naja...
Doch jetzt hab ich alles geschafft und diese Motoren und noch einiges Zubehör gefunden. Jetzt stellt sich die für mich die Frage, ob ich aus diesem Vorhandenen Motoren und Steuergeräten was vernünftiges zusammen bauen lässt?
Mir ist klar, dass ich noch Karosserie und Reifen und so brauche, aber ich habe so ja schon ein paar Grundbausteine da , vorrausgesetzt sie taugen auch was.
JA jetzt seit ihr gefragt. Ich bin wie gesagt neu auf diesem Gebiet und würde auch gern in die wunderschöne Welt der RC Atuos einsteigen...
Hier die Bilder:
MfG Max
Bitte die Bilder nicht mehr so gross einstellen,danke!
MfG Klexi |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 11:45 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
@lex Heizer

|
Verfasst am: 03.07.2010 18:13 Titel: |
|
|
hi,
also die motoren doch schon ziehmlich
mitgenommen aus ich weiß nicht ob die noch laufen auf jedenfall würde ich versuchen den rost ein wenig weg zuschleifen
und sie mal auseinanderbauen und schauen wie sie innen aus sehen wenn sie da auch sehen würde ich sagen die kannst du weg schmeißen
wär auf jedenfall ne geile sache wenn das alles noch gehen würde da könntest dann nen schönen oldtimer draus machen
mfg @lex
Ps. und versuch doch vill nächstes mal die bilder etwas kleiner zu bekommen wär ganz hilfreich |
|
| Nach oben |
|
 |
Stroker RC Freak

|
Verfasst am: 03.07.2010 23:34 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht..
Die Funke ist lustig
also das sieht für mich aber auch nicht alles nach Motoren für ein Auto aus..
1 würde ich als Motor für nen Flieger einstufen.. den anderen für ein Boot..
aber so wie das aussieht, denke ich auch, dass du die wahrscheinlich generalüberholen musst um sie zum laufen zu bekommen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 04.07.2010 12:18 Titel: |
|
|
Hallo,
solche Bilder muss man sich echt nicht anschauen . Wenn du an Hilfe interessiert bist, dann bringe den Thread mal wieder ins richtige Format! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

|
Verfasst am: 12.07.2010 05:03 Titel: |
|
|
Dein Signaturbild ist mindestens genauso nervig.
Bilder sind aktualisiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 12.07.2010 09:35 Titel: |
|
|
Danke Klexi , abgesehen vom Signaturbild kann ich jetzt auch alle sehen , vorher fehlten mir ca 2 bis 3 Bilder wie zum Beispiel das mit der Funke . .... Die Teile waren sicherlich mal gut , Betonung liegt auf WAREN und man hatte damit viel Spaß , Betonung liegt auf HATTE . Also den einen Motor und auf alle Fälle die Funke habe ich schon mal live gesehen als ich als kleiner Junge den großen zuschaute , das muß aber so irgendwann zwischen 1979 und 1981 gewesen sein . Meine Meinung : Motoren tot , Funke ? |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 12.07.2010 13:07 Titel: |
|
|
Hallo,
na, da erkennt man doch schon mehr . Wie reparator schon sagte, die Motoren sind nicht mehr zu gebrauchen, ziemlich verrostet. Und der Rest sieht auch schon sehr alt aus und nicht mehr funktional. Du könntest natürlich alles wieder auf Vordermann bringen und einen "Oldtimer" bauen .
Dazu
| Zitat: | Dein Signaturbild ist mindestens genauso nervig.
|
sage ich einfach gar nichts, wäre eh OT. |
|
| Nach oben |
|
 |
|