| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 30.04.2011 21:55 Titel: |
|
|
| majorking hat Folgendes geschrieben: | ich wollte es mir nicht gleich mit den nachbarn verscherzen war schon etwas später wenn ich morgen jmd. finde der es filmt gibts auch aktion......  | Ok , verständlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 14:48 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 01.05.2011 17:20 Titel: |
|
|
ausfahrt ist prima gelaufen mir ist zwar nach 2 min ne spurstange abgegangen (edelstahlschraube gebrochen aber ich konnte das recht schnell reparieren.
Das On-board video ging leider daneben weil die kamera verutscht ist ne 2. person war auch nciht da blieb mir nichts anderes übrig als die kamera aufzustellen nicht grade die beste variante naja aber egal ein bissel was sieht man ist eben nur vom handy .............
ich lade es grade hoch ....
hat jmd. einen vorschlag wie man ne abgebrochene edelstahlschraube aus dem plaste bekommt sie schaut leider nicht raus im gegenteil 1 cm versenkt^^
aufbohren klapt nicht habe erstmal provisorisch ein 2. loch daneben gebohrt.....
bitte um gute vorschläge!!!!!!!!!
Video kommt heute abend noch!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 02.05.2011 00:14 Titel: |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen wie man die wieder rausbekommen soll AUSSER mit einem speziellen Ausbohrsatz aber mit sowas hab ich noch nicht gearbeitet weil ich mir immer noch nicht sowas gekauft habe , frag mich aber bitte nicht warum , keine Zeit oder keine Lust oder zu Faul oder kein Geld Warte , ich habs ! Es ist eine Kombination aus ALLEdem  |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 02.05.2011 18:31 Titel: |
|
|
hab mit nem ganz kleinen edelstahlbohrer die mitte aufgebohrt und dann ne neue reingesetzt hab sozusagen die alte als dübel benutzt hält auch wieder alles - problem gelöst .
hatte heute wieder ne super ausfahrt bei der mir aber 2 kleinere probleme aufgefallen sind:
Problem eins: Zur einstellung - habe meinen motor so eingestellt wie im forum beschrieben nur tritt manchmal das problem auf das wenn ich vollgas gegeben habe und ihn dann im standgas stehen lasse dass er " Stottert" hört sich garnicht gut an dauert meistens auch nur 3-4 sec. bis er wieder auf standgas runter geht oder bis ich wieder gas gebe....
wer nicht weiß was mit dem stottern gemeint ist:
http://www.youtube.com/watch?v=ArTFyDFhftY&feature=related
bei 0:30 als er umkippt hört man es das erste mal bei 1:22 wird es nochmal deutlicher bei mir ist es nichtganz so schlimm und geht dann auch nach 3 sec. weg weil sich dann das standgas runterfährt aber ist immer etwas anders manchmal bleibt es auch und manchmal ist es garnicht erst da.....
Was sollte ich anders einstellen???
Problem 2:
Mein 2. Gang ist momentan so eingestellt das er relativ früh schaltet doch mir ist heute aufgefallen das er manchmal garnicht schaltet und im ersten extrem hochdreht dass ist meistens passiert wenn ich im halbhohem gras gefahren bin auf schotter hat er immer perfekt geschalten komischerweise hat er dann aber auch mal wieder im gras für 3 min. perfekt geschalten konnte mir das nciht recht erklären.....
ich hoffe einfach mal das es nicht wieder vorkommt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|