| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andynator Neuling

|
Verfasst am: 07.09.2007 17:33 Titel: motorprobleme |
|
|
| hallo zusammen,ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir einer helfen kann ?specter-carson-sobald ich mehr gas geben will kackt die karre immer ab.wo iss das problem[/i] |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 15:06 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 07.09.2007 17:57 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen im Club .... die Carson Motoren wurden die letzten Tage hier schon mehrfach zerrissen .. die esten 2 ~ 3 Liter Sprit laufen die 1A und dann fangen die Zicken an ... als erstes sei hier auf diese Seite verwiesen -> http://www.rc-luebeck.com/verbrenner-einstellen.html ansonsten wenn das nix nützt ... Motor wegwerfen wie die meisten hier das getan haben ... weil aus anfänglichen Ausgehen und immer schlechter werdenden Leerlauf wir innerhalb kürzester Zeit .. gar kein Anspringen ... was ich auf jeden Fall überprüfen würde is die Kupplung .. habe in einem anderen Forum interessantes gelesen .. die original KUpplung soll wohl ziemlich billig ist ... die KUpplungsfedern brechen sehr schnell und sehr früh ... bzw die Kupplungsfedern snd so weich das die kupplung praktisch immer mehr oder minder schleift und den Motor abwürgt im stand was dazu führt das man anfängt an der Möhre rumzudrehen und versucht wieder Standgas (was ja eigentlich okay währe) zu bekommen und so den Motor immer weiter verstellt und damit immer weiter aus dem bereich raus kommt wo dieser Motor vernünftig läuft ....
Ich neige dazu dieser Theorie zu glauben .. bei meinen beiden Spectern war bereits am zweiten Wochenende bei beiden !! alle !! Federn der Kupplung gebrochen !! .. und im nachhinnein kommen mir zweifel ob die Ersatzfedern nich doch viel zu weich waren (konnte ich ohne werkzeug einsetzen .. da hätte ich stutzen müssen ..hab ich leider nicht)
ansonsten Viel GLück !!
PS.: Wir haben nun den LRP Z.28R Spec3 im Specter .. diabolisch !!! keinerlei Vergleich mit dem Force Motor bestialisch pervers böse könnte man sagen  _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck wird Verein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Andynator Neuling

|
Verfasst am: 10.09.2007 20:02 Titel: |
|
|
| danke für die antwort,ich hab noch den kleine(1.9) motor drinaber kupplung sieht gut aus.naja ich werd mir mal den 3.5 holen |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 10.09.2007 20:17 Titel: |
|
|
den Specter gibs auch mit nen 19er motor ?? ich dachte nur mit 21 und 25 er Motor !?
kauf dir gleich den LRP28 Spec3 Motor der is echt der Hammer .... keine 5 Tanfüllungen und die Reifen sind Glatze  _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
 |
|
| Nach oben |
|
 |
damaxl Neuling

Anmeldedatum: 19.07.2007 Beiträge: 21 Wohnort: Salzburg/Österreich
|
Verfasst am: 10.09.2007 20:37 Titel: |
|
|
hab heute den force versucht zu starten und diese scheisse ist mir ne halbe stunde nicht angesprungen obwohl er gestern noch gelaufen ist.
So ein scheiss ding werd mir morgen gleich einen neuen motor holen da das ja nicht das erste mal passiert ist.
Vermutlich auch den lrp. _________________ Mfg Max
Wer bremst, verliert!
My Car:
Carson Specter V25 Pro mit:
Spritfilter
Reely Fuel Power Booster
Rückstandabweiser |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 11.09.2007 06:06 Titel: |
|
|
| damaxl hat Folgendes geschrieben: | hab heute den force versucht zu starten und diese scheisse ist mir ne halbe stunde nicht angesprungen obwohl er gestern noch gelaufen ist.
So ein scheiss ding werd mir morgen gleich einen neuen motor holen da das ja nicht das erste mal passiert ist.
Vermutlich auch den lrp. |
bekanntes Problem ... ich hab auch den dicken Hals bekommen deswegen _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|