RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

motorprobleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andynator
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 17:33    Titel: motorprobleme

hallo zusammen,ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir einer helfen kann ?specter-carson-sobald ich mehr gas geben will kackt die karre immer ab.wo iss das problem[/i]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Affilinet

Verfasst am: 07.09.2008, 15:06    Titel: Anzeige

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 17:57    Titel:

Herzlich willkommen im Club .... die Carson Motoren wurden die letzten Tage hier schon mehrfach zerrissen .. die esten 2 ~ 3 Liter Sprit laufen die 1A und dann fangen die Zicken an ... als erstes sei hier auf diese Seite verwiesen -> http://www.rc-luebeck.com/verbrenner-einstellen.html ansonsten wenn das nix nützt ... Motor wegwerfen wie die meisten hier das getan haben ... weil aus anfänglichen Ausgehen und immer schlechter werdenden Leerlauf wir innerhalb kürzester Zeit .. gar kein Anspringen ... was ich auf jeden Fall überprüfen würde is die Kupplung .. habe in einem anderen Forum interessantes gelesen .. die original KUpplung soll wohl ziemlich billig ist ... die KUpplungsfedern brechen sehr schnell und sehr früh ... bzw die Kupplungsfedern snd so weich das die kupplung praktisch immer mehr oder minder schleift und den Motor abwürgt im stand was dazu führt das man anfängt an der Möhre rumzudrehen und versucht wieder Standgas (was ja eigentlich okay währe) zu bekommen und so den Motor immer weiter verstellt und damit immer weiter aus dem bereich raus kommt wo dieser Motor vernünftig läuft ....

Ich neige dazu dieser Theorie zu glauben .. bei meinen beiden Spectern war bereits am zweiten Wochenende bei beiden !! alle !! Federn der Kupplung gebrochen !! .. und im nachhinnein kommen mir zweifel ob die Ersatzfedern nich doch viel zu weich waren (konnte ich ohne werkzeug einsetzen .. da hätte ich stutzen müssen ..hab ich leider nicht)

ansonsten Viel GLück !!

PS.: Wir haben nun den LRP Z.28R Spec3 im Specter .. diabolisch !!! keinerlei Vergleich mit dem Force Motor bestialisch pervers böse könnte man sagen Wink

http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck wird Verein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andynator
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 20:02    Titel:

danke für die antwort,ich hab noch den kleine(1.9) motor drinaber kupplung sieht gut aus.naja ich werd mir mal den 3.5 holen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 20:17    Titel:

den Specter gibs auch mit nen 19er motor ?? ich dachte nur mit 21 und 25 er Motor !?

kauf dir gleich den LRP28 Spec3 Motor der is echt der Hammer .... keine 5 Tanfüllungen und die Reifen sind Glatze Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
damaxl
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 20:37    Titel:

hab heute den force versucht zu starten und diese scheisse ist mir ne halbe stunde nicht angesprungen obwohl er gestern noch gelaufen ist. Mad

So ein scheiss ding werd mir morgen gleich einen neuen motor holen da das ja nicht das erste mal passiert ist. Evil or Very Mad

Vermutlich auch den lrp.

Wer bremst, verliert!

My Car:

Carson Specter V25 Pro mit:
Spritfilter
Reely Fuel Power Booster
Rückstandabweiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 06:06    Titel:

damaxl hat Folgendes geschrieben:
hab heute den force versucht zu starten und diese scheisse ist mir ne halbe stunde nicht angesprungen obwohl er gestern noch gelaufen ist. Mad

So ein scheiss ding werd mir morgen gleich einen neuen motor holen da das ja nicht das erste mal passiert ist. Evil or Very Mad

Vermutlich auch den lrp.

bekanntes Problem ... ich hab auch den dicken Hals bekommen deswegen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group