| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DaDa-18 Neuling

|
Verfasst am: 05.05.2007 14:54 Titel: Motor will einfach nicht richtich! |
|
|
So jungs bin wieda ma hier! mein turbo glühkerzen motor will nach einstellung immer noch nicht! wen ich ihn anmach bleibt er an aber wen ich ihn aufn boden legen will aus :-S wenn ich ihn anmache und gebe gas nimmt er ned an und geht sofort aus! kann mir vieleicht jemand sagen was das sein könnte? ach zum motor :turbo glühkerzen motor 3.5ccm und 2.9ps weils geila is hehehehhe bitte um antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 18.11.2008, 16:36 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 05.05.2007 21:36 Titel: |
|
|
also bei mir wars so... wenn ich ihn aufn boden getan habe isser ausgegengen... warum, meine kupplung war kaputt und an A****
der motor geht bei vollgas aus... dreh ihn magerer... er fersäuft... also ist alles einstellungssache
VIEL ERFOLG!!!! _________________ Autos: -Jamara aggressor RTR
-Nitro Bug von T2M
Chris B. wünscht euch allen ein frohes neues Jahr !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
DaDa-18 Neuling

|
Verfasst am: 09.05.2007 12:35 Titel: |
|
|
| Ja das schon wen ich gas gebe geht er aus klar ist es eine Einstellungssache! aber wie gesagt der Motor Lasst sich nicht perfekt einstellen wie man es gern möchte! man stellt ihn ein er geht und am nechsten tag geht er nicht mehr! das ist doch nicht normal hab ihn jetzt einma eingestellt ging dan auch !!!! am nechsten tag ging er wieder nich so nun hab ich ihn einstellen Lassen! und sobald ich ausn laden heimgefahren bin und wollte fahren ging er wieder nicht wisst ihr vieleicht an was das liegen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
tompower Neuling

|
Verfasst am: 15.05.2007 18:36 Titel: |
|
|
geht mir genauso. probiere verschiedene Kerzen aus und nimm einen Ersatzluftfilter mit
gruss.  _________________ Tamiya TNX 5,2 R
TT01 Skyline tuned |
|
| Nach oben |
|
 |
|