| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speed Neuling

|
Verfasst am: 22.10.2007 14:38 Titel: Motor |
|
|
Hallo ,allerseits möchte gerne wissen ,wie macht man den Motor am (verbrenner) am besten (schonensten) aus ?
Bin neu dabei ,der eine sagt so ,der andere wieder so .Was ist am besten für den Motor
Wäre über tipps sehr DANKBAR |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 15:41 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Töffy Member

|
Verfasst am: 22.10.2007 17:44 Titel: |
|
|
| entweder drückst luftfilter zusammen das er keine luft mehr bekommt oder hältst auspuff zu denn würkt er auch ab bei 2ten variante ist zu empfehlen nen tuch zu nehmen aufgrund der hitze - vom benzinschlauch abknicken also benzinzufuhr abdrehen halte ich nicht soviel da der motor denn zu heiß wird glaub ich kann ich aber nich beurteilen obs schadet wenn man benzinschlauch abzieht oder umknickt das kein benzin mehr in motor kommt |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 22.10.2007 18:06 Titel: |
|
|
Hi
ganz klar ""ersäufen"" den Motor .. also Auspuff zu -- is das leichteste da man an den immer dran kommt ... oder Luftfilter/Luftzufuhr abdrehn/zuhalten --- meist schwer zu erreichen weil unter der Karosserie .....
Sprit abdrehn sollte man lassen da der Motor kurzzeitig (eine bis zu ner Minute) mit zu magerem Gemisch laufen und dabei fix heiss werden und dummerweise auch in der Drehzahl hochtouren .. was bei ner Hand im Auto nich witzig is
was die Heissen Finger beim Auspuff zuhalten angeht .. das gibt Motorstoppen ... is sone art Konus den man in den Auspuff steck um diesen zu verschliessen .... TIP ... dicken Bleistift und Anspitzen .. geht 1 A  _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck wird Verein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed Neuling

|
Verfasst am: 22.10.2007 18:44 Titel: Motor |
|
|
Hallo