| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sveny Member

Anmeldedatum: 02.12.2007 Beiträge: 61 Wohnort: Kranenburg Frasselt 47559
|
Verfasst am: 07.04.2008 16:48 Titel: Motor streikt |
|
|
Hy
Habe seit zwei Wochen folgendes Problem:
Wenn ich ca. 35kmh fahre und dann in den Leerlauf gehe und 5 sec. warte geht der motor aus. Das ist aber nicht direkt am anfang sondern nur wenn ich das zweite oder dritte mal schneller fahre. Habe schon alles ausprobiert. Ist es schlimm wenn da wo der Schalldämpfer festgeschraubt ist Öl erhaus kommt habe auch schon eine Neue dichtung eingebaut.
P.S. Der Motor geht auch nur an wenn ich ihn vorher mit einem Föhn erwärhme und selbst dann geht er nach langen ziehen erst an.
Hoffendlich kennt ihr eine Lösung für die 2 probleme
Gruß Sven _________________ Mein Wagen
Tamiya Nitro Crusher
1:10
Motor
2,5ccm FS-15S |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 19.07.2008, 17:27 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ATRIN Neuling

|
Verfasst am: 13.05.2008 22:27 Titel: antwort |
|
|
du musst nicht 5 sec in den leerlauf und das 2te vielleicht bekommt der motor net genug benzin oder die zündkerze ist alt und verschmutzt _________________ thx
ATRIN |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 14.05.2008 20:32 Titel: |
|
|
ich weiss nich wie oft ich schon gesagt habe LESE DIE ANLEITUNG WIE EIN NITRO MOTOR EINGESTELLT WIRD !!! _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-carfreunde.de mit IRC Chat |
|
| Nach oben |
|
 |
PeeDeluxe Heizer

|
Verfasst am: 21.05.2008 10:24 Titel: |
|
|
So was habe ich noch nie gehört ein Tipp von mir stell die Schraube für die unteren Drehzahlen ein bischen höher denn wenn der Motor warm läuft singt die Drehzahl prinzipiell ein bischen ansonsten kann ich dir in der Hinsicht nicht wirklich weiter helfen.
Wenn es nicht funzt dann könntest du auch mal in einem Modelladen anrufen das reicht manchmal.
Das Öl am achalldämpfer austritt ist normal allerdings könntest du dir noch selbstsichernde Schrauben kaufen mit denen du den Schalldämpfer noch fester schraubst weil wenn sich der Schalldämpfer lockert erfüllt er nicht mehr seine Aufgabe!!!
LG
PD _________________ Fuhrpark
FG BAJA BUGGY
T2M Dirt Angel |
|
| Nach oben |
|
 |
|