| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
terrorpazi Neuling

|
Verfasst am: 09.12.2009 19:32 Titel: Motor Reinigung |
|
|
Hallo bin neu hier
und hab ne frage wegen rundum motorreinigung habe vom Arbeitskollegen seine zwei 1:10 Autos abgekauft weil er keine zeitund geld hat und nu hab ich se mir gekauft und auseinandergebaut und gereinigt aber bin jetz bei die zwei motoren stehn geblieben weil die sehn aus als were es benutz und selten gereinigt due lagen auch bei den im keller rum es sind etwas roststellen und es sind weise rustiekalen oder was auch immer trauf zu sehn aber die motoren selber gehn noch, leider kann ich kein bild von machen hab keine kamera und mein handy ist die bild qalie nicht zu entfehlen da kann man nix trauf erkännen
Mfg. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.02.2012, 20:25 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 09.12.2009 21:22 Titel: |
|
|
Hallo,
den Motor kann man sehr gut mit normalem Nitrosprit reinigen. Man muss halt nur auf seine Haut und Augen und auf die Dämpfe achten, der Treibstoff ist nämlich hochgiftig. Deswegen nur draußen oder in sehr gut belüfteten Räumen die Reinigung drchführen! Zum Reinigen am besten auseinandernehmen . |
|
| Nach oben |
|
 |
terrorpazi Neuling

|
Verfasst am: 11.12.2009 17:56 Titel: RE. Motor Reinigung |
|
|
Danke für die schnelle antwort, habe auch den mal gefragt wie lange es schon bei den im keller stande er meinte so schon seit über 5jahre  |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 11.12.2009 19:10 Titel: |
|
|
Hallo,
jo, 5 Jahre sind ne´ lange Zeit, da sollte man den Motor echt reinigen! |
|
| Nach oben |
|
 |
terrorpazi Neuling

|
Verfasst am: 11.12.2009 22:38 Titel: RE. Motor Reinigung |
|
|
ja da hab ich auch blöde geschaut aber egal nu hab ich se und werde es mal richtig auf forderman bringen habe mir soga noch bei conrad den GP STADIUM BUGGY LEOPARD in der wunschliest aufgenohmen den ich ende des monats holn werde aber in einzehlteile für 149,-, den wolte ich schon lange haben aber da kamm immerwieder was dazwischen für mein geburtsatg den ich nexte woche donnerstag habe, mir schenkt ja sons keiner was also kauf ich mir selber was das einzige was ich ersetzen mus ist der ET - Vergasser Komplett und das zwei mal bei beide motoren die sind komplett zugerostet die bekomme ich nicht bewegt und noch ein seilzuganbau mus noch bestellt werden ansonsten ist es noch im guten zustand die motoren. |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 12.12.2009 11:54 Titel: |
|
|
Hallo,
na da bin ich ja mal gespannt, wie die Motoren letztendlich laufen werden. |
|