| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dodge Neuling

|
Verfasst am: 25.05.2008 16:54 Titel: motor läuft fetter und geht aus...... |
|
|
moin moin,
heut war mal wieder herliches Wetter, um mal wieder auszufahren
zeitgleich gut um die neue Kupplung zutesten, jetzt eine aus Alu und
nicht aus Kunststoff, hat super gegriffen.
da ich den Wagen letztens ganz auseinander hatte, musste
ich auch alles neu einstellen, vergasser und spur.....
nun ist es so das wenn ich voll bremse, also ganz wegschieb,
würge ich den Wagen ab, praktisch, als Notaus, aber das soll
nicht so bleiben,
woran liegt das??
die restlichen Fahrt habe ich mir vorgenommen weniger zubremsen, und habe mir einen schönen rundpakour ausgesucht, nach ner halben stunde dann, lief der wagen dann aufeinmal fetter nahm schlechter gas an und ging aus,
woran liegt das??
vieleicht weil er so heis lief, aber er lief grade mal ne halbe stunde auf volllast, was mache ich dan im rennen??
der tag heute endete mit einem crasch.....
der lenkverbinder zwischen rechter und linker aufhängung,
flog weg, auf nimmer wieder sehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 13:59 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dodge Neuling

|
Verfasst am: 15.06.2008 15:38 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 15.06.2008 16:27 Titel: |
|
|
hm????
auf den thread wurde doch schon mal geantwortet, oder?
hier wird doch auf alles geantwortet, kann gar nich sein, dass hier knapp n monat nix passiert.
selbst wenn, bist du nun nen monat nich mehr gefahren oder bist auf fehlersuche gegangen ?
naja, zu punkt 1: standgasschraube neu einstellen, die is garantiert zu weit raus.
zu punkt 2: k.a.
auf einmal fetter... kann mir nich vorstellen wie sowas gehen soll, ausser dass die schraube/nadel im vergaser kaputt ist.
bist dir sicher, dass er fetter lief ?
das er schlecht gas annimmt kann daran liegen, dass er zu heiß läuft und der sprit bereits im vergaser verdampft. läuft dein spritschlauch vlt sogar direkt am kühlkopf lang ? wenn ja, nimm ihn da weg
das teil wird auch verdammt warm und wenn der schlauch dort langläuft, verdampft der sprit bereits im schlauch, folglich kommt nix mehr am vergaser an und die karre geht aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|