| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RoofFire Neuling

|
Verfasst am: 28.12.2006 20:35 Titel: Motor kaputt? oder nur Seilzug? Was machen? |
|
|
hi leutz
Habe seit ca. 3 Jahren mein Benziner. Er ist ziemlich gut gelaufen bist ich mit Aufrüsten begonnen habe. Das Zweigang-Getriebe habe ich im August gekaut selbst eingebaut. Da haben die Probleme begonnen das Auto schaltete nach ca 6-7 min ab da es zu heis wurde (wenn es gefordert wurde sonst nicht) . Wenig später ging mir das Auspuffrohr kaputt und ich musste auch wieder einen neuen kaufen . Nun fing es damit an das das Modellauto nach ca 2-3 min aubstellte. Ich habe vermutet das es daran lag das der Auspuff doch wesentlich heister wurde als der ehemalige aus Plastikähnlichen Material. Ich bin dies übergangen indem ich an der Fernsteuerung das standgas immer höher gedreht haber damit er nicht abstirbt doch das auto wurde immer langsamer zb ich gab Vollgas aber er nahm es nicht mehr richtig an. (Problem wurde gelöst das Auto war zu Mager eingestellt bekam zu wenig Sprit daher auch zu wenig Öl)
Als ich das eingestellt hatte lief er noch kanz kurz und ist bisher nicht mehr angesprungen. Wenn ich den starter ziehe geht es sehr schwer als ob er abgesoffen ist. Wird die Glühkerze rausgeschraubt geht das ziehen ganz einfach. ??? warum.
Der Seilzug ist auch schon sehr Verschlissen. Er dreht durch wenn man fester zieht also kann ich auch nicht komplett testen ob der Motor nun anspringt oder nicht da ich nicht mehrere starke Züge herbekomme . (Seilzug wurde die Feder ausgetauscht da die alter gerissen ist)
Bitte um Hilfe.
Motor kaputt?
Seilzug austauschen?
Was sagt ihr dazu?
Was soll ich machen?
Morgen geht es evtl. noch schnell in den Modellbauladen Nur wäre es ein Blödsinn eine Elektrostarter (stat Seilzug) zu kaufen wenn der Motor kaputt ist.
das wär das ganze Problem sry ist ein wenig viel aber... _________________ Mein Wagen: 1:10 CEN GX1 4WD
Aüfrüstung: 2Gang Getriebe
GRP-High Performance ALU-Auspuff
GRP Moosgummi-Reifen |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 18.11.2008, 10:51 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|